Hi,Ich wollte schon immer mal wissen warum bei jedem China P-Server nur aus Polnische bestehen.
Es gibt zwar andere Länder die Spielen,aber Polnische sind dort am meisten.
Hier könnt ihr ma eure Meinung sagen warum bei P-Servern nur polnische sind.
Zwar alt, aber boah mich kotzt das an die ganzen Polen können kein englisch sind voll aggro , manche haben kp vom game killen dt boss zu früh uvm ... MICH KOTZT DAS SOWAS VON AN!
Schreiben einen ständig mit PL? an und wennde nit antwortest spammen die auf Polnisch
Klauen wie sau (is echt so ingame klauen die alles was nit niet un nagelfest is -.-)
Hacken wie die affen!
Meine meinung China müsste die spastis von den Servern Bannen sind schlimmer wie ungeziefer!
[UMFRAGE] Metin2 P Server 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Was meint ihr ????
Jede meinung zählt
Also....
[Umfrage] Wer ist der Beste Metin2 Server 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Leute stimmt ma ab welcher der beste DEUTSCHE Metin2 server ist ?
Bitte auch mit erläuterung.
(Leider konnt nicht alle Rein)
[Umfrage]Metin2 US / Korea / P-Server / DE ? 04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies ja Meine frage ist klar ich hab wieder bissle lust metin2 zu zocken und wollte fragen was ihr mir empfehlt...US ?...Korea?...P-Server?...DE..?
Begründe:
1. Welchen Server?
2. Warum diesen Server?
3. Vorteile /Nachteile
4. Wo spielt Ihr?
5. Sonstiges
Umfrage für Metin2 Server pls Help bei der Entscheidung 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ich wollte mal ne Umfrage starten...
Bitte beantwortet ehrlich würde dann einen !!! HAMACHI !!! Server für euch machen .. !