Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE HILFE!!!! bitte lesen & was dazu schreiben

Discussion on SUCHE HILFE!!!! bitte lesen & was dazu schreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
SUCHE HILFE!!!! bitte lesen & was dazu schreiben

Hallo Leudz

Ich habe immer noch mein Prob mit der dt. exe für meinen hamachi p-server, es will mir einfach nicht gelingen und desshalb bitte ich euch, mir zu helfen!

meine Hamachi Nr:

5.245.94.170

brauche dt. exe für 2007 Ordner

Vielleicht ist sogar jemand so nett und erstellt mir eine... der bekommt dann 1000thx ;D

(Für die gaaazznn schlauen:

Weiß eig. wie man exen bearbeitet und habe um das herauszufinden auch sufu benuzt!)
Maicore is offline  
Old 01/15/2010, 22:32   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
was brauchst du dne brauchst du 2007 ordner oder sura kopf exe ?
hakanpisiko is offline  
Old 01/15/2010, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
weder noch ;-)

Ich brauche eine exe dater für den deutschen 2007 ordner ;-)
Maicore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Sie bitte schreiben quest :(
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
/* Deutsch */ Hallo! Ich brauche eine einfache Suche, wenn Sie ein Objekt ziehen über die NPC 70082 20092 sollte Red Dragon (2291) erscheinen zu schreiben. Das ist alles, wenn jemand ist nicht schwer, kontaktieren Sie bitte die quest. :( /* Englisch */ Hello! I need to write a simple quest, when you drag an object on the NPC 70082 20092 should appear Red Dragon (2291).
Suche Hilfe ... DynDns Server Bitte lesen.
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo, Ich suche einen der mir über TV hilft, so das man auf meinen Server connecten kann .... hab alles gemacht auch ports freigegeben usw ..... Als Belohnung darf derjenige wenn er MÖCHTE GM auf dem Server werden. Bitte keinen Spammmmm ..... Bei Interesse PN me, nicht hier reinschreiben da eh nur gespammt wird. MfG
Möchte nun Bots in c++ schreiben, aber wie?bitte um hilfe
07/12/2009 - C/C++ - 15 Replies
Hey Leute Wie schon der name des Threads geht es mir darum bots mit c++ zu schreiben. Ich habe schon Vorkentnisse in c++ und lerne es auch zurzeit. Ich habe schon ein paar bots mit Autoit geschrieben dennoch will ich nun mal ein größeres Projekt anfangen und zu versuchen mit c++ zu programmieren dar man dort mehr möglichkeiten besitzt. Leider weiss ich nicht wie ich das nun machen soll , auch mit vorkentnissen nicht.
[Hilfe] Bitte lesen !!!
04/13/2008 - Flyff - 3 Replies
Also leute bei mir funzt ja echt garnichts mehr ! Also Mein IB öffnet sich nur ohne alles ,und wenn dann scheisst der auch wieder rum wenn ich ne datei veränder -.- Und wenn ich Automation starte und flyff dann geht flyff wieder aus ^^ Woran kann dass liegen ? Am anfang gieng es mal und danach nicht mehr :o



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.