|
Ich habe auch Vista und schaffe einen Server in ca. 5-8Minuten.
Die .vhd Datei musst du mit z.B (WordPad,Notepad,Notepad++,Editor) öffnen und bearbeteinen.
Die Datei mit VPC Öffnen
Anleitung:
=> Rechtsklcik => Öffnen mit => Virtual PC 2007
Achtung: VPC steht da nur wenn du es auch hast.
Mfg
|