Also ich kenn mich mit dem fehlercode aus Novatis raten hilft ihm auch nicht weiter..
am schnellsten wäre es den server neu aufzusetzen was ein Problem mit der db ist..
ja also, ich will nichtmal coins chico ist eh imba will nur helfen.
serber neu aufsetzen. backup muss man eigentlich jede stunde gemacht haben sonst ist man dumm ..
ich hab auch mal versucht nen pserver zu machn und da is des auch gekommen... ich hab den fehler aba nich gefunden und hab den server neu gemacht *_* wies aussieht muss ma da nen neustart machn hmm?
tut mir eig selbst leid hatte grad nen ssp gedroppt ^^
Nen aktuelles Backup der DB besteht... Keine Sorge... Das könnten wir auch wieder einspielen... Das haben wir 1min vor dem Servercrash gezogen, von daher ist eig alles ok...
Mal ne Frage: wie zum teufel bekommt man auf dem server yang? ich bin 81 und hab gradma 1.5kk v.v ich mein ich lauf bei dem lvl noch mit 0er zeug rum echt krank...
ja also, ich will nichtmal coins chico ist eh imba will nur helfen.
serber neu aufsetzen. backup muss man eigentlich jede stunde gemacht haben sonst ist man dumm ..
^this man kan doch backup machen befor man quest übersetz hat und dan es neu versuchen
Dann müsste ich die NPCs etc neu platzieren... Das würde wohl Zeit in Anspruch nehmen... Min. 3 Stunden. Um 22.22 würde ich offline gehen, von daher würde das heute nichts mehr werden...