ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich bin fertig mit den server
macht null fun
1stens man bekommt kaum yang und die items sind teilweise zu teuer.
2tens gibt es ingame ein vollidiot der nichts auf die kette bekommt große klappe hat und einfach nichts kann außer leute zu kicken wenn man ihn ingame anpackt
ihr kennt ihn bestimmt ( DoggyPepper aka HaxxR )
der server war mal top aber durch so pfeifen macht es kein fun immer wenn [DoggyPepper aka HaxxR ) im blauen reich ist haben alles kick
ist euch bestimmt auch aufgefallen
also busch an deiner stelle würd ich mich mal drum kümmern sonst ist der server bald leer
ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich bin fertig mit den server
macht null fun
1stens man bekommt kaum yang und die items sind teilweise zu teuer.
2tens gibt es ingame ein vollidiot der nichts auf die kette bekommt große klappe hat und einfach nichts kann außer leute zu kicken wenn man ihn ingame anpackt
ihr kennt ihn bestimmt ( DoggyPepper aka HaxxR )
der server war mal top aber durch so pfeifen macht es kein fun immer wenn [DoggyPepper aka HaxxR ) im blauen reich ist haben alles kick
ist euch bestimmt auch aufgefallen
also busch an deiner stelle würd ich mich mal drum kümmern sonst ist der server bald leer
WTF?
Ich bin nicht HaxxR du bob xD
Ich kenn denn nicht mal oO.
mfg °°°BiZzY oder auch 5KiLL
rofl
Ich bin/kenne keinen HaxxR!
Ich bin Doggypepper in Clasmt2.
Was willstu Kiddie?
HaxxR ach komm wir wissen alle das du das bist , du bist nur niveu los , flens tingame rum weil du nix auf die reihe bekommst und lässt es uns alle spüren ... such dir ein richtigey hobby und net anders leute nerven
@®oTTe® weißte neuste fabi (elsen x3) hats hingekriegt das alle das team verlassen sogar tim und fox bei oldschool united =))
und haxxr wir wissen alle das du das bist also lüg uns net an das du das net bist -_-
@®oTTe® weißte neuste fabi (elsen x3) hats hingekriegt das alle das team verlassen sogar tim und fox bei oldschool united =))
und haxxr wir wissen alle das du das bist also lüg uns net an das du das net bist -_-
Du und Schwabe
Wohnt erstmal in Ba-Wü, dann reden wir weiter ;D
Wie oft noch Doggy <- ^this me.
nd Haxxr <- ka!