Quote:
Originally Posted by bushstinkt
[B]
Ihr seid es leid auf den Servern für 1 Item 5 - 25€ zu zahlen? Bei uns im Itemshop kostet jedes Item nur 1,49€. (Auch Kingrüssis)
Dieser "hohe" Preis gilt jedoch nur bei Bestellungen ab 10€... Sobald ihr für mehr bestellt wirds günstiger... Mehr dazu auf der Website unter "Coins".
Der Itemshop wird jedoch noch bearbeitet, deshalb bitte noch nicht spenden.
|
müst ihr imer geld verlangen ich hatte unsere online gestellt ohne einen item shop etc alles gam es im game bis man uns angeschwärtz hat.
ich würde es einfach so machen wen die spieler den server gut finden last sie doch selber entscheiden ob sie was geben möchten macht einfach einen spenden button oder was weis ich wo jeder wen er lust hat euch unterstützen kann aber immer diese geld abzocke find ich nicht fear da man nie garantiren kann wie lang ein p server online bleibt.
es ist zwar verlokend damit geld zu machen aber warum, warum machen wir p server ganz einfach weil und metin de auf sag geht mit der ihrer abzocke, aber was machen wir wir sind mitlerweile nicht fiel besser, wist ihr warum ich einen p server mache nichtr weil ich geld haben will nein sonder um mal wieder fun zu haben einfach zocken spass haben was man leider auf de nicht mer hat weil man da für alles geld braucht.