ja das mein ich ja net das die jetzt gf infomiert haben oder gf es mitgekriegt hat und der admin server down genommen hat oder vllt arbeitet er gerade an neue hp
Ja sry ich wollte halt nur wissen ob jemand den admin von server net kennt oder kontakt hat weil ich seit gestern garnicht mehr rein komme -.- da steht auch fehler beim verbinden wenn ich falsche id usw ein gebe komisch
IceTea denk nicht du entkommst mir ich überhohl dich ich konnte seit gestern net on :P
Ice biste in game on ?
Ja sry ich wollte halt nur wissen ob jemand den admin von server net kennt oder kontakt hat weil ich seit gestern garnicht mehr rein komme -.- da steht auch fehler beim verbinden wenn ich falsche id usw ein gebe komisch
IceTea denk nicht du entkommst mir ich überhohl dich ich konnte seit gestern net on :P
Ice biste in game on ?
hakan Login server is nur down bleib ruhig die seite naja Agb´s verkackt ich meine logisch das sie dann down is ne ? ^^ und login muss bush halt wieder an machen naja und ich glaub wird heute nicht passieren weil er bestimmt au geschafft von der arbeit is
@Hakan dazu hätte uns auch 1post gereicht wir wissen schon zeit dienem ersten post das du jemanden suchst der Vllt. den server inhaber kennt aber wen du dich jetzt 1000 fachst wiederholst hilft das hier keinem weiter.. login kommt wieder on sobald der server inhaber sich darum kümmert (flas er ihn überhaupt nochma on bringen will) da nüzt der ganze spam hier 0
Weiss jemand wann der admin on kommt so c.a wenigstens
chap es geht wenn ich lvl 99 bin dann bin ich der 1 te bei rangliste werden wir sehen
Was jetzt alle hakan hakan was habt ihr eigentlich wenn es euch nerft warum spamt hier
rum ? hakan hakan ich weiss das ihr mehrere post gemacht hab und denkt ihr ich hör auf euch was wollt ihr damit erreichen ein guten eindruck hier bei elite oder was seit ma ruhig naps ey
postet einfach jemand wenn der server wieder geht .. MOMENTAN IST ER JA DOWN
also hört auf mit euren "ich hab keine freunde und muss mich beschäftigen" zeug...
siehst du hakan "naps" machst nen super eindruck hier wenn du anfängst zu beleidigen hast du n aufmerksamkeits...... oder warum so schnell agressiv ? chill doch ma bush musste heute arbeiten und wird wohl geschafft sein (naja ka als was er arbeitet) also wirds wohl morgen behoben sein