Der Server ist seit gestern on..
Eig. ganz OK bis auf die ständigen downs vom Login..
Langsam glaube ich auch selber, dass der server nicht mehr on kommt.. zuerst Login und dann wird der Rest off gehn und zack.. Server ist weg von der Bildfläche
Ich weiß...
Nur sehr sehr komisch, dass der Admin nicht kommt... dachte er kommt immer so gg. 19:30 aber das ist ja nicht der Fall..
Naja denke mal ich such mir einen anderen P-Server..
ey Leute nur wiel der heute nicht mehr on kommt brauchst du nicht einen neuen zu suchen..! naya deine endscheidung ich finde den server geil auser das die EXP rates zu hoch sind die sollen so 300% !!!!! rest so bleiben.!
mhh ! Aero oder wie der heißt da bin ich schon so lvl 40 oder so aber.! IS und spp+0 kostet 60kk und man dropt sau wenig hab gra dmal 1kk und nur +0 eq
naja ich weiss ja nicht ich finde es nur komisch andere haben auch root server und bei dene geht es nicht immer so down verstehe das einfach nicht und wenn man schon ein root server startet sollte man schon oft am pc sein und es beobachten
naja ich denk das er baldt wieder on kommt die hp wurde down gemacht weil das benutzen von .de .net .com .org nich bei privaten hp benuzt wärden darf weil das keine firma ist !!!
Kp why der überhaupt einen Server gemacht hat..
Wie du schon sagst, wenn man einen macht sollte man schon immer ein Auge drauf werfen und nicht einfach um 15 Uhr weggehn und nicht mehr kommen...
Ich wer einfach einen neuen Server suchen.. was anderes bleibt mir wohl nicht übrig...