Suche MMORPG Alternative 01/31/2011 - Main - 12 Replies Hallo,
mir ist in letzter Zeit richtig öde. Hab sogar ein Browsergame angefangen.
Mein erstes MMORPG war DAoC.
Habe dann verschiedene ausprobiert, wie SWG, Neocron, WoW, HDRO, usw.
Jedenfalls brauch ich jetzt ein Spiel, dass ich mal abends für ein paar Stunden spielen kann.
Ich würde wirklich liebend gerne wieder DAoC spielen nur das Problem ist, dass auf den EU Server nicht mehr allzuviel los ist. Knapp 2000Spielern und 600 davon sind mit Sicherheit Buffbots und 24€ im Monat für...
Suche Alternative zu 10min mail 06/24/2010 - WarRock - 8 Replies Hey wie das Thema schon sagt suche ich
eine Alternative zu 10 min mail für playspan
da ich der meinung bin sie haben die ausgeschlossen
naja falls jemand was weiss einfach rein schreiben danke
[hilfe] HP bei funpic für metin2 06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies hii
also ich habe mir eine hp für metin2 p-server runter geladen und sie bei funpic hochgeladen.. also bei WEbhosting FTP mit fielzilla
war mir nicht sicher ob ich das bei Webhosting MySQl oder Webhosting machen soll .. bei MySQL habe ich nicht connecten könne ja aufjedenfall
wuste ich nicht wie man das installiert also habe ich mal versucht 127.0.0.1 ein zugeben ist aber nichts gekommen...
später dann konnte man das desing auf der seite sehen aber ...
da ich nicht installiert habe kann...
Suche Gute alternative Zu Silkroad Online 03/10/2010 - Main - 9 Replies Hallo
Ich suche eine alternative zu silkroad da ich keine lust habe noch mehr geld und zeit für dieses game zu investieren!
Bitte einfach mal alles aufzählen oder so schreiben was ihr spielt!
Gruß
Suche Alternative zu.. 01/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Suche Alternative zu Wardrobe oder irgendein makro mit dem man sich komplett ausziehen kann - bin Hunter und hab Repkosten nicht gern =D
wäre sehr dankbar wenn ihr eins findet
text2schild.php?smilienummer=1&text=pls help ' border='0' alt='pls help ' />