|
You last visited: Today at 08:27
Advertisement
[Python] Login - Bot
Discussion on [Python] Login - Bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/30/2017, 10:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 154
|
[Python] Login - Bot
Hiho =)
Ich suche nach einem Python code, welche eine ID/PW im Client einloggt...
net.SetLoginInfo(ID, PW)
net.DirectEnter(1)
net.SendLoginPacket()
net.SendSelectCharacterPacket(1)
Das hab ich versucht, doch der client lädt nur kurz, aber loggt nicht ein...
self.Connect(id, pwd)
er kann mit self einfach nichts anfangen =(
Der Code soll nur eine ID / PW im aktuellen Mt2 Fenster (auf welches ich das .py mit Padmak injiziere (2.7)) einloggen
Ich weiß, dass es nicht viel ist, aber ich hänge da fest ^^
Wäre cool, wenn Ihr mir da helfen könnt. Ich hab mir die .py vom M2Bob schon angeschaut, aber die "AutoLogin" Funktion steht niergendwo
wenn ihr habt, dann auch gern cpp
###UPDATE###
Mit
import net
def DirectConnect(self, AuthServerIP, AuthServerPort, ChannelIP, ChannelPort, AccountID, Password):
net.SetLoginInfo(AccountID, Password)
net.ConnectToAccountServer(ChannelIP, ChannelPort, AuthServerIP, AuthServerPort)
net.DirectEnter(0)
DirectConnect("self", "37.187.163.209", "11002", "37.187.163.209", "13005", "ID", "123456789")
sagt er mir wenigstens ID/PW falsch und Fehler bei Verbinden mit Server. Es geht um Cymera...
Was ist jetzt noch falsch ?
Selbst mit "ns377495" anstelle der IP (Aus netstat -b) geht es nicht
|
|
|
03/20/2019, 14:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Gibt es ein Update?
Eine Lösung gefunden?
|
|
|
03/20/2019, 20:36
|
|
Received Thanks: 1
|
Code:
svip = "server ip"
svport = serverport
account = "id"
password = "password"
chport = chport
serverName = "server name"
connected = 0
charSlotNumber = 0
def autoLogin():
if net.IsConnect() == FALSE:
net.SetServerInfo(serverName)
net.SetLoginInfo(account, password)
net.ConnectToAccountServer(svip, chport, svip, svport)
connected = 1
if net.IsConnect() == TRUE and connected == 1:
net.DirectEnter(charSlotNumber)
connected = 0
You need to find server info manually to use that but it is easy.You will find three port number. First port number is svport and last one which showing after map load is chport. Also don't use quotation marks when editing chport and svport.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Python Login Homepage
03/27/2017 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hiho =)
Ich hoffe es gibt hier Leute, die sich einwenig mit Python auskennen ^^
Ich habe schon sehr erfolgreich einen Login-Bot für einen P-server geschrieben.
Damit meine ich die Homepage.
Das war aber alles via... öffne die Seite im Browser und versuch die acc-Daten durch... Das hat auf dem Server super geklappt, weil die null Ahnung haben ^^
Jetzt jedoch versuche ich an einen Server heranzukommen, bei dem das Login hinter einer class versteckt ist. (<div class="login-btn"/>)
|
Python requests Login
03/16/2016 - General Coding - 2 Replies
Hallo,
Versuche mich derzeit in Python und bin gerade, der Übung wegen, dabei ein Skript zu schreiben, mit dem man seinen Zalando Acc verwalten/auslesen kann.
Allerdings hänge ich schon am LogIn des ganzen. Den Request mache ich über requests. Ich glaube das Problem ist, dass der Cookie einfach nicht übergeben wird. Immer wenn ich nach dem LogIn über POST auf das Benutzerkonto zugreifen will(GET), bin ich nicht eingeloggt. Auch wenn ich die Seite direkt nach dem LogIn abfrage, bin ich nicht...
|
[Python]Hilfe Login
05/24/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu liebe Community,
Heute habe ich mal eine Frage, oft antworte ich hier auf Fragen :P
Ich bin derzeit ein sehr großer Anfänger in Photoshop, habe mich trotzdem mal dran gesetzt ein Loginbild zu erstellen schlicht und einfach um zu schauen ob es funktioniert ^^, ich hab auch an den .sub,s rumgebastelt und auch versucht das ganze einzufügen, soweit so gut bekomme ich das Image rein als .dds oder wie ich es haben möchte, es ist aber kein Button mehr anklickbar etc. ^^.
Ich bin schon...
|
New login interface - python help
07/07/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , sorry for my english !
------------------------------------------------- -----------------------
I found on the internet a cool login interface , I adapted it to metin2 ... but i don't know python :( Can someone help me with python ?
He/She can take the interface , but he/she can't public it on internet ! please ... just don't public it !
#Screen deteled
|
[Python] Das Fenster nur im Login?
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community,
Ich wollte mit dem Gui Editor von KaMeR1337 meine Intrologin so bearbeiten das bei der Channel auswahl links und rechts neue fenster sind.
Das ist mir auch gelungen, aber nun habe ich ingame diese fenster auch :O
Seht selbst:
|
All times are GMT +1. The time now is 08:27.
|
|