Guten Morgen,
ich finde diese Grafik recht treffend.
Meiner Meinung und Wissen nach sollte dich Rubinum mehr ansprechen,
natürlich hat jeder seine Meinung aber ich denke die Qualität spricht für sich.
Cymera wird durch die obige Grafik in meinen Augen perfekt repräsentiert.
Die Leitung mit ihrem damaligen Server "Ameria" waren mehr als eine Enttäuschen,
1:1 Shiro-Files mit den selben Bugs, 0 geändert. Lediglich Shun hat es drauf was es
in Sachen Grafik angeht, da kommt schwer jemand ran, doch der Rest ist quasi nichts,
ein bisschen Systeme mit Geld kaufen aber wie viele andere Admins nicht wirklich
das Spiel "gefressen" sage ich mal, nicht wirklich Ahnung vom Kontent und Eigeninitiative sucht man auch vergebens.
Für mich eine billige Rubinum Kopie, auch wenn sie das Abstreiten,
bilde dir deine eigene Meinung.