Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim ROOT-SERVER erstellen

Discussion on Hilfe beim ROOT-SERVER erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim ROOT-SERVER erstellen

Hallo Community,

2011-2013 habe ich paar Hamachi Server erstellt danach kam nix mehr
heute würde ich gerne wieder anfangen wieder etwas auf die beine zu stellen auch wenn nur als Hobby , dabei bräuchte ich eventuell ein wenig Hilfe bzw das aufsetzten/integrieren von files

Würde mich freuen wenn mich jemand meldet
Hier oder in skype :nedas46
Canskill is offline  
Old 03/15/2017, 17:58   #2
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,652
Gibt da ein Haufen guter TuTs auf YouTube, ansonsten kannst du mich auf Skype adden, wenn du irgendwo Probleme bekommst
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2017, 16:06   #3

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Falls mein Vorposter mal nicht weiter wissen sollte kann du dich ebenso bei mir melden ich helfe ebenso gerne.
alg0r!thm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Hilfe beim Root Server Erstellen usw.
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Suche hier nach Hilfe bzw nach Leuten die mir beim Root-Server Helfen können im weiteren werde ich die Daten des Roots auflisten : - 24GB RAM - 4TB Festplatte - FreeBSD 8.1 o. FreeBSD 8.2 Wer mir helfen kann bzw. Möchte soll mich in skype adden: alex4nix o. Alex-.-"
Hilfe beim Root Server erstellen
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , ich will einen Root Server erstellen mit 1678 sf'sda aber manche Codes , der System nicht finden , wer weiß darüber kann mit Helfen
Brauche Hilfe beim erstellen von P-Server auf Root
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo @ all, ich habe in der letzten nacht erfolgreich einen P-Server zum laufen bekommen. was ja eigl schonmal gut ist, ich habe einen P-Server erstellt der über Hamachi läuft und V-PC usw eben jetzt ist meine Frage allerdings wo bzw wie kann ich das auf einen Root installieren (Debian 5.0 Root vorhaneden)? Ich möchte einen Server erstellen mit eigenem Clienten und eigener Regirierungswebseite die Tuts haben mir da leider nich weiter geholfen da dies alles für Hamachiserver ist. Meine...
SUCHE HILFE BEIM ROOT SERVER ERSTELLEN
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche Hilfe.. Ich habe einen Root Server auf dem ich bereits Metin2 SF's und so weiter habe alles in Ordnung... Das Problem ich habe keine Ahnung wie ich welche IP's eintragen muss >.< suche Hilfe addet mich bitte ICQ ---> 270-684-508 Wenn Server online ist bekommt der jenige wenn er will GM Rechte ........ Suche keine Leute die mal ausprobieren wollen ob sie es schaffen .!!!

All times are GMT +1. The time now is 05:41.