Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LargeYuMt2

Discussion on LargeYuMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
LargeYuMt2

Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute den PServer LargeYuMt2 vorstellen. Er ist derzeitig noch teilweise Beta aber wird jetzt public gemacht. LargeYuMt2 ist nur der Codename den richtigen verraten ich hier nicht. Die Webseite werde ich nur über eine Private Nachricht schicken, weil ich weis, dass die Gameforge auf jedem Fall in diesem Forum unterwegs sein wird und nach PServern sucht!

Kurze Erklärung unser Server ist kein Hamachi-Server er ist ein DynDNS-Server, ich erkläre hier jetzt nicht wie DynDNS funktioniert. Das ist aber fast das gleiche wie Root, blos bei Root gibt es feste IPs. Da LargeYuMt2 ein DynDNS-Server ist, ist er 24/7 online. Zumindest probiert das LargeYuMt2-Team den Server immer online zu halten, derzeitig gibt es ein kleines Problem mit dem Login-Server, der mindestens einmal am Tag ausfällt. Das soll aber am Wochenende gefixxt werden.

Nun zu den Rates: Die Yang-Rate ist 10 mal höher als normal, also man droppt bei einem Wildhund nicht 1800 Yang, sonder 18000 Yang, somit wird man ziemlich schnell reich. Die EXP-Rate ist auch zufrieden stellend. Man sollte an einem Tag wenn man ordentlich levelt bist Level 60 kommen, ab Level 70 könnte es dann etwas schwieriger werden. Die Drop-Rate ist normal geblieben man droppt ziemlich viele Items. Bald wird auch Drop-Rate von VMS & Rek erhöht, allerdings kann man diese beiden Waffen sowieso schon beim Waffenhändler kaufen.

Die Schmiedrate ist im Prinzip wie auf DE, aber da es Seelis für 1kk bei der Gemi gibt ist es zufriedenstellend. Nur bei Einhandwaffen wurden die Rates erhöht, so dass man im Prinzip ein VMS von +0 bis +9 ohne Probleme mit Segis erhöhen kann, ohne, dass ein VMS wieder absteigt.

Auf LargeYuMt2 gibt es auserdem keine Upitems, was zum Vorteil der Spieler ist.

Das Team versucht immer freundlich und höflich zu bleiben. Leider gibt es bei jeden Menschen mal gute und mal schlechte Tage, aber ein GM versucht wie gesagt immer zu helfen.

(Bilder der NPCs folgen!)

Am Anfang bekommt man gleich Waffen und Rüstung +9.

Nun zu den Events. Jeden Samstag (manchmal auch mitten in der Woche) wird ein OX gemacht und man kann tolle Preise gewinnen. Jeden Sonntag wird eine Reichsschlacht gemacht, bei der das Gewinnerreich für 24 Stunden erhöhte EXP-Rate hat. Manchmal werden auch Events wie PVP-Turniere oder ähnliches gemacht, bei dem letzten PVP-Turnier wurde sogar eine King verschenkt, was eigentlich nie auf dem Server gemacht wird.

Sonstiges auf dem PServer:
Es gibt eine neue Map, die Geheime Map erreichbar über Uriel, derzeitig gibt es nur eine Ebene, bald soll es 3 geben. Es wird kräftig daran gearbeitet.
Auf dem Server gibt es ein Itemshop, allerdings wird dieser nicht wie auf anderen Server mit realen Geld bezahlt sondern mit Coins, diese kann man durch Events oder einschleimen bei GMs bekommen!

Ich hoffe ich konnte euch diesen Server schmackhaft machen.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen D@rKrieger91
Hanashi is offline  
Old 01/12/2010, 16:18   #2
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
Auf dem Server gibt es ein Itemshop, allerdings wird dieser nicht wie auf anderen Server mit realen Geld bezahlt sondern mit Coins, diese kann man durch Events oder einschleimen bei GMs bekommen!


einschleimen bei gms xDD
.XeRoX is offline  
Old 01/12/2010, 16:24   #3

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Naja fast alles was man im Itemshop kaufen kann, kann man auch Ingame kaufen, das ist nur ein Umweg wenn man kein Yang mehr hat! Deswegen sind Coins im Prinzip kaum notwendig obwohl man 20k Coins am Anfang bekommt!
Hanashi is offline  
Old 01/12/2010, 16:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 73
hp pls

wie ist die ip
patzan111 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.