'AOBSCAN' is not declared. It may be inaccessible due to its protection level. 07/29/2015 - .NET Languages - 10 Replies Nun wollte ich ein Trainer machen, der die Adressen halt automatisch sich per Patterns aktualisiert. Nun bekomm ich ein Fehler und verstehe nicht wie ich es beheben könnte.
Public Class Form1
Private Sub CheckBox1_CheckedChanged(sender As Object, e As EventArgs) Handles CheckBox1.CheckedChanged
Dim SP As Int32 = AOBSCAN("S4Client", "S4Client.exe", New Byte() {&HD9, &H45, &HF8, &H8B, &HE5, &H5D, &HC3, &HCC, &HCC, &HCC, &HCC, &HCC, &HCC, &HCC, &H55, &H8B, &HEC, &H51, &H89, &H4D})...
Variable used without being declared 02/13/2014 - AutoIt - 0 Replies Soo i am coding hack . And i got error
http://i.imgur.com/IR6IyUk.png
And i dont know how to fix it . My friend added two lines to pointer.au3 because xtrap find autoit programs and i need to hook K32EnumProcess
He added this :
And my code :
Autoit Code $result non declared 01/30/2013 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
wollte einen kleinen Bot programmieren der solange Enter drückt bis er das eine Bild findet und wollte fragen, was an diesem Code falsch ist, dass der nicht funktioniert.
Der Fehler soll sein dass die Variable $result nicht declared ist, aber weiß jetzt nicht so genau,was ich machen soll.
Bitte um Hilfe.
#include <ImageSearch.au3>