Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Grafikfehler wenn es Ingame Hell ist ?

Discussion on Map Grafikfehler wenn es Ingame Hell ist ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ghettowiert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Map Grafikfehler wenn es Ingame Hell ist ?

Moin, Ich bin ganz neu in Sachen World Editor ich habe eine Map erstellt und eingefügt es funktioniert auch alles außer wenn ich Ingame /x2 eingebe also Tag mache dann ruckelt die ganze Map und alles im Hintergrund ist Weiß.
Wenn es dunkel ist, ist alles normal nur wenn ich Hell mache kommt dieser Grafikfehler... Ich vermute, dass es an der Skybox liegt da ich im World Editor nichts bei Skybox eingestellt habe weil ich nicht weiß wie es Funktioniert die Map war mein zweiter Versuch bzw erster richtiger Versuch mit World Editor

Weiß jemand wie ich das beheben kann ?

Syserr im Client sagt folgendes: RenderBeforeLensFlare mc_pEnvironmentData is NULL

Screen Grafikfehler

Ghettowiert is offline  
Old 03/09/2017, 07:52   #2

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

/moved
Who dis? is offline  
Old 03/09/2017, 11:44   #3

elite*gold: 157
Received Thanks: 603
Benutz einfach die Skybox von Map1. Sprich geh in die Setting Clientside rein, letzte Zeile sollte die Skybox sein und ersetze diese durch die von Map1.Danach sollte das Problem behoben sein.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2017, 19:27   #4

Ghettowiert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Benutz einfach die Skybox von Map1. Sprich geh in die Setting Clientside rein, letzte Zeile sollte die Skybox sein und ersetze diese durch die von Map1.Danach sollte das Problem behoben sein.
Es lag daran, dass ich Clientside Environment vergessen habe einzutragen jetzt hat es sich erledigt danke
Ghettowiert is offline  
Reply

Tags
grafikfehler, skybox, texturen, world editor

Similar Threads Similar Threads
Laggs wenn man Ingame Menü öffnet
12/23/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo ! Habe seit dem ich zurück denken kann immer wenn ich Ingame ESC drücke, also ins Menü gehe Laggs , meine Maus hängt hinterher und die fps rate sinkt auf ca. 10fps. Habe bis jetzt keine Problemlösung gefunden deswegen frage ich mal hier. EDIT: Es handelt sich um CS:GO * MfG
League of Legends Grafikfehler ingame
02/14/2013 - League of Legends - 16 Replies
Hallo erstmal, also wie der Titel schon sagt, hab ich in LoL ein paar Grafikfehler. Ich hab das Spiel mehrfach neu installiert und weiß einfach nichtmehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn diese Grafikfehler sind einfach nichtmehr auszuhalten >.< Bekommt ein fettes THX für :)
Kick wenn ich von Ingame zur Charwahl wechsele.
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme einen Kick, wenn ich Ingame bin und "Charakter wechseln" benutze. Also unten kommt ganz normal die zeit aber dann lande ich in der Serverwahl anstatt Charwahl. In der Clientsyserr steht nichts, Serverside auch nicht, log.txt auch nicht. Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hatte was damit zutun. Falls ja, könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir einen Tipp geben. mfg
Grafikfehler ingame
10/03/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey Leute, Ich wollte mir den Pulsefire Ezreal skin installieren... Nunja es hat bei keinem geklappt. Dann habe ich ne anleitung mit RAF oder so gefunden. Die habe ich befolgt, und dann war der Umriss des Ez wie der von Pulsefire, aber die Farbe Gelb-Schwarz. Außerdem war das Shining von den z.b. Inhibitoren, W von Ezreal, Attacken der Magier Vasallen nicht richtig. Bei Inhibitoren und W ist es ein Hellblaues 4-Eck, bei den Vasallen größere hellblaue Sterne. Im RAF habe ich auf...
welcher bot ist zu empfehlen, wenn man noch nicht das eq für hell baal runs hat?
05/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
welchen bot sollte ich verwenden, wenn ich damit das eq für den end hammerdin finanziernen möchte? hab mir ne blizzard soso gemacht.. torch und anni sind vorhanden aber sonst nur durchschnitt sachen.. 3.4k blizzard schaden wäre nett, wenn ich ein paar tipps bekommen könnte

All times are GMT +1. The time now is 18:38.