Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Grafikfehler wenn es Ingame Hell ist ?

Discussion on Map Grafikfehler wenn es Ingame Hell ist ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Ghettowiert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Map Grafikfehler wenn es Ingame Hell ist ?

Moin, Ich bin ganz neu in Sachen World Editor ich habe eine Map erstellt und eingefügt es funktioniert auch alles außer wenn ich Ingame /x2 eingebe also Tag mache dann ruckelt die ganze Map und alles im Hintergrund ist Weiß.
Wenn es dunkel ist, ist alles normal nur wenn ich Hell mache kommt dieser Grafikfehler... Ich vermute, dass es an der Skybox liegt da ich im World Editor nichts bei Skybox eingestellt habe weil ich nicht weiß wie es Funktioniert die Map war mein zweiter Versuch bzw erster richtiger Versuch mit World Editor

Weiß jemand wie ich das beheben kann ?

Syserr im Client sagt folgendes: RenderBeforeLensFlare mc_pEnvironmentData is NULL

Screen Grafikfehler

Ghettowiert is offline  
Old 03/09/2017, 07:52   #2

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

/moved
Who dis? is offline  
Old 03/09/2017, 11:44   #3

elite*gold: 157
Received Thanks: 603
Benutz einfach die Skybox von Map1. Sprich geh in die Setting Clientside rein, letzte Zeile sollte die Skybox sein und ersetze diese durch die von Map1.Danach sollte das Problem behoben sein.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2017, 19:27   #4

Ghettowiert's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post