Hallo E*pvp
Ich habe mir einen Neuen Pc gekauft und wollte ein Pserver erstellen geht aber iwi nich!
Kann mir das mal einer erklären wie das auf windows7 geht???
also wenn ich die VMC datei öffne kommt automatisch der editor und bei der VHD datei is ein weißes blatt als symbol ist das normal?
Wenn ich den Virtual PC installieren will kommt das es nicht mit 64bit kompitabel ist.Wenn ich die 64bit version lade kommt setup.exe ist kein kompitable win 32 anwendung
Ehm du musst vorher noch VPC installieren, dann rechtsklick auf .vmc und öffnen mit.. VPC
Ich weiß nicht ob du das meinst oO Hier falss deine .vmc Datei leer ist mal meine htt p://ul.to und hinten dran noch das hier hängen 1lwmgr
Also habs jetz aber wie geht das mit dem Loopback adapter??
Oh ich hab die vmc datei Öffnen mit gemacht dan editor und vergessen das häckchen bei Dateityp mit diesem Programm immer ausführen.Was kann ich nun machen?
Metin2 Hamachi P-Server auf Windows7??? 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich möchte mal wissen ob man auch einen server auf windows7 machen kann und wenn ja, kann mir dann jemand per pn schreiben wie ??? Thx im vorraus :)
[HOWTO] Metin2 P-Server auf Windows7 03/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Also hallo liebe COM,
als erstes will ich mich entschuldigen falls es so einen Thread schon gibt habe zwar gesucht aber nix gefunden. :(
Viele von euch haben ja das Problem das sie den Server auf Windows7 hinbekommen mit VirtualPC usw....... ABER nur sie können drauf connecten ansonsten niemand. Das geht ganz einfach. Also mann geht auf den Start Button dann auf Systemsteuerung dann auf System und Sicherheit und auf Firewall. Dann steht Links in der Box "Windows-Firewall ein- oder...
Probleme beim Privat Server erstellen mit Windows7 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo
ich bin dabei mir einen Privat Server zu machen & bei der einen datei wo man ändern muss wo die daten liegen , sagt Windoof 7 mir immer Die Datei is zu groß für den Editor , somit kann ich keinen erstellen...
kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das es geht oder sonst irgendwie die datei zu öffnen?
danke schon im vorraus
sorry wenn's das thema schon gibt.
Wer kann mir einen Hamachi Server Auf Windows7 einrichten , über TV !? 05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo (:
Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch so nett wär und mir einen Hamachi Server auf Windows 7 über TeamViewer ein zu richten !?
Meldet euch bitte bei mir in Icq oder schreibt mir eine Private nachricht (:
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ... Liebe Grüße (:
HELP HAMACHI SERVER FÜR WINDOWS7 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies HALLO EPVPERS HAB INSTAND SERVER FILES DOWNGELOADED UND DANN HABE ICH DIE 3DATEN ENTPACKT UND DANN HAB ICH SIE UNBENANNT(FTERM,EXE,VIRTUALPC)
UND DANN HABE ICH VERSUCHT BEI VIRTUAL PC ALLES EINZUSTELEN ABER DAS FUNKTUNIERT NICHT DA STEHT ICH HABE NUR 511 SPEICHER PLATZ
UND HAB VERSUCHT ZU ÖFFNEN DA STAND Argon PXE Boot Aent v2.00 (BIONS Intergrated)
(C) Copyright 2004 Argon Technology Corporation All rights reserved . www.ArgonTechnology.com
CLIENT MAX ADDR: 00 03 FF 12 C6 BE GUID:...