Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lykaner rüstungen

Discussion on Lykaner rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Du.ke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 268
Received Thanks: 61
Lykaner rüstungen

Hallo gibt es für den lykaner neue Rüstungen ? Habe keine gefunden?

Also hab nur welche für Krieger Sura Ninja und schami gefunden.
Du.ke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Lykaner Lv.105
07/21/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute ! Verkaufe hier ein Lykaner Level 105 kein Equipment dafür aber volle perfekte Alchemie! Matt-Klar Alchemie PVP! (jade klar!) Server: Hybris! Gerne über Middleman! Bei Interesse nachricht oder unter Skype: reyax0
[RL] 10 Lykaner Rüstungen (.DDS-Dateien)
07/01/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Wusst ich nicht. Closerequest ist raus.
[Rüstungen] Sura-Rüstungen zeigen keine Werte an
03/19/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, (leider habe ich via Sufu u.a. Google keine Antwort auf mein Anliegen finden können. Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen mein Problem zu beseitigen.) Ich habe mir folgendes Rüstungspacket heruntergeladen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum -download.html Alle Rüstungen haben Werte, alles gut, jedoch haben die Sura-Rüstungen keine Werte und man kann diese auch nicht anziehen. Beispiel: Beispielbild
Lykaner
01/25/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Ich suche ein How To ( Suchmachiene nichts gefunden ) Wie man einen Lykaner einfügt ich finde diese Rasse genial bzw: gibt es pub files wo der schon drine ist?



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.