Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!Fantasy mt2!!!

Discussion on !!!Fantasy mt2!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

mahamudra's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question !!!Fantasy mt2!!!

also da noch kein thema über fantasy mt2 geschrieben wurde...wollte ich mal eins eröffnen...
es geht darum informationen zu sammeln was mit dem server eigentlich los ist viele von euch sagen: es wir ein update gemacht... er kommt um 6uhr morgens on, andere behaupten er sei off weil haben ja viel geld mit den itemshoppern gemacht usw...
und ich blick überhaupt nicht mehr durch ich denke ihr wollt auch mal gerne wissen was mit dem server ist...bevor ihr jetzt schreibt ja suchti warte ab... denk ich mir: HALLO es haben viele leute im itemshop gekauft und die wollen doch bestimmt wissen was los ist!!! da die homepage zurzeit nicht verfügbar ist bekommt man ja auch keine informationen und i-wie wird über fantasy mt2 kaum geredet...also es sollte sich mal hier vom fantasy mt2 team einer melden und mal klartext ansage machen!!!...denn langsam muss da was passieren...
was meint ihr dazu?
mahamudra is offline  
Old 01/12/2010, 12:46   #2

Received Thanks: 0
Also bei mir geht die seite nicht und mein freund hat mir den link geschickt um wieder spielen zu können aber der server ist wieder offline wieso weiss ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!! gestern habe ich noch gespielt !!!!
Beirutboy is offline  
Old 01/12/2010, 12:58   #3

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by mahamudra View Post
also da noch kein thema über fantasy mt2 geschrieben wurde...wollte ich mal eins eröffnen...
es geht darum informationen zu sammeln was mit dem server eigentlich los ist viele von euch sagen: es wir ein update gemacht... er kommt um 6uhr morgens on, andere behaupten er sei off weil haben ja viel geld mit den itemshoppern gemacht usw...
und ich blick überhaupt nicht mehr durch ich denke ihr wollt auch mal gerne wissen was mit dem server ist...bevor ihr jetzt schreibt ja suchti warte ab... denk ich mir: HALLO es haben viele leute im itemshop gekauft und die wollen doch bestimmt wissen was los ist!!! da die homepage zurzeit nicht verfügbar ist bekommt man ja auch keine informationen und i-wie wird über fantasy mt2 kaum geredet...also es sollte sich mal hier vom fantasy mt2 team einer melden und mal klartext ansage machen!!!...denn langsam muss da was passieren...
was meint ihr dazu?

Wie du selbst gesagt hast reden hier kaum Leute darüber.
Vielleicht liegt das einfach daran, daß es die Leute nicht so extrem stört, oder daß sie einfach ein bisschen warten können?

Außerdem, Leute, merkt euch das mal: Entweder der Server kommt on, dann könnt ihr euch freuen, und weiterzocken, oder, der Server kommt nicht on, und ihr könnt auf 'nem anderen Server spielen. Ist dann zwar für die Itemshopper ärgerlich, aber da lässt sich halt nichts machen.

Es bringt jedenfalls rein gar nichts, einen Thread darüber zu eröffnen, wo jeder mal sagen kann, daß der Server wieder on kommen soll.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/13/2010, 19:38   #4

Ehhmmmm dann sag mal paar root server die gut sind und nicht voll ... !?
Beirutboy is offline  
Old 01/13/2010, 19:46   #5

Received Thanks: 73
die cn server sind immer noch am besten und die deutschen server kannste echt veressen!
patzan111 is offline  
Old 01/18/2010, 16:16   #6

Also hi erstmal,
weiß net ob ihr es schon wisst aber fantasymt2 ist ZURZEIT off wegen dem server
denen ihr programm aufm server is abbgekakkt und jetzt holen die sich ein kostenpflichtiges programm !!!! abe rsie sagen dass es für die spieler nix kostet

lg
schnulla is offline  
Reply

« ID | Root Server »

All times are GMT +1. The time now is 22:41.