quest first begin
state start begin
when login with pc.getqf("first") < 2 begin
chat("Viel Spaß auf Crypto2!")
pc.set_level(55)
pc.setqf("first", 1)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Starter Source/Client[AiO Stuff] 08/16/2016 - Flyff Private Server - 4 Replies Schönen Abend Flyff Section,
Wollte mal fragen, was nach längerer Abwesenheit und dem Neu-machen meines Computer, hier so aktuell ist.
Ich hab immer die Bloody Flyff Sachen benutzt, weil es für mich easy war die aufzubereiten und den über v19 Shit will ich eher nicht + GoH, pls no.
Wäre nice von euch mal 'n kleinen Anstoß zu bekommen. :^)
Starter Map Point Source 06/04/2015 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich wollte eine Shopping Map erstellen und wollte es dann so machen das wenn man ein Account erstellt auf die Map spawnt weiß einer wo man das in der Source ändern kann würde mich freuen wenn einer mir helfen würden und wenn ich es selbst gelöst habe werde ich es hier Posten :)
[Release] C# Server Starter Source 08/04/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 0 Replies Its terribly coded since its the first working program i've made in C# and fairly messy ^.^ Any help( constructive criticism ) is kindly welcome.
Update:Added XML config file for variables instead of hardcoding into the source ~ Learnt how to do this from spikens patchmaker source so credits to him. Updated source below
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Used VS2010
Pic:
http://i1118.photobucket.com/albums/k602/heinrich port/serverstarter.png