Also zu 2. Kann ich dir sagen das er mit FileZilla drauf connecten muss. Dort dann Bearbeiten -> Einstellungen -> Dort aus der 20 auf der rechten Seite eine 150 machen. Dann auf Ok.
Dann auf Servermanager -> Neuer Server 1. Hamachi IP mit .100 am Ende 2. SFTP auswählen 3. Verbindungsart : Normal 4. root 5. mcncc.com 6. Verbinden.
Dann kurz warten fertig.
Nun nach
gehen und diesen Ordner per Rechtsklick "Herunterladen" und dann wenn es Probleme gibt an diese Stelle hochladen.
MfG .Wollsocke