hi leute ich wollte eine page bei hp baukasten machen für mein server
und ich wollte fragen man i-wie machen das man die netzwerke und die regi page (für den server) erst das siet erst dan sieht wen man sich auf der hp regestriert hat und wie kann mabn übehrhaupt machen das mann sich bei der hp überhaupt regestrieren kann
Wenn du willst das sich jemand auf deine Homepage einloggen kann vergiss es das kann HP Baukasten nicht machs selber (ich glaub mit php)...
Oder macht dir ein Forum und stell ein das man erst den Beitrag sehen kann wenn man Regi ist ...
also nochma wen mann sich jetzt zb eine seite bei homepage-baukasten.de erstellt hat kann man zb recuhts in der box ein login system machen
und ich wollte fragen wie mann machen kann das die leute sich selbst regestrieren können
oder gibt es andere anbieter bei den sowas geht das man ein registrierungssystem einbauen kann?!