hi hab nen prob...
undzwar wenn ich New World 2 starte dann sind meine Tasten auf der tastatur iw net mehr so wie sie sein soltle, wenn ich l drücke komm ich ganze zeit auf benutzer wechseln bzw sperre mein benutzerkonto, aht noch jmd diese probs?
New World 2/Windows 7 64 Bit 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi,
ich habe kürzlich einen Laptop mit Windows 7 64 Bit bekommen.
Jetzt hab ich mir den New World2 Client runtergeladen und wen ich den patcher starte kommt kleines fenster "newpatch.exe iwas koreanisches" und wen ich auf ok klicke kommt ein "EXECUTE_ERROR" was soll ich tuhn?
Auf meinem alten Rechner Vista 32 Bit hat es einwandfrei funktioniert.
:mad:
[Release] Perfect world [INT] Multiclient launcher! 100% works on all Windows! 01/20/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 3 Replies Hey guys
Its sick to see ppl posting multis which dont work....
So me and my friend made one!
This multi WORKS 100% for Vista,Xp,Windows 7 just for everthing!
Download Links :
New World 2 Patchproblem Windows 7 <.< 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Servus;
bei New World 2 muss man ja beim Patchen in der patch.ini Datei etwas ersetzen, das hatte ich auch vor; das Problem ist, dass der Zugriff verweigert ist, d.h. ich kann nicht die richtige Patchadresse eintragen & somit auch nicht patchen... kann mir da jemand helfen?
MfG