Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich Verbessern?

Discussion on Was soll ich Verbessern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich was verändern/hinzufügen?
Ja! (Posten) 7 58.33%
Nein! (Feedback) 0 0%
Mal sehen... 5 41.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Was soll ich Verbessern?

Hallo,


Ich will mal von euch wissen, was ich auf meiner Homepage verändern soll, oder was ich ganz neu hinzufügen sollte.


Meine Homepage:




@Mods: Blacklink vorhanden


Ich warte auf euer Feedback.



Mfg
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/10/2010, 20:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
Die seite ist jetz schon cool
aber lame seite
also dauert voll lange
=D
s4BigTuni2 is offline  
Old 01/10/2010, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Ja, ist noch nicht fertig wenn sie fertig ist gehts auf nen Domain (.eu,.com oder .info)


mfg
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/10/2010, 20:09   #4
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
kann nit drauf das sollst du verbessern^^
.XeRoX is offline  
Old 01/10/2010, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Versuch es jetzt nochmal.
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/10/2010, 20:11   #6
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Also links und rechts würde ich dem Rand ein Design geben.
Unten würde ich den Counter etwas verbergen, denn der Zerstört die ganze Atmosphäre
Dann die Schriftart des geschriebenen ändern in Arial oder Ruach LET.

Bei würde bei jeder neuen Datei das selbe Design wie bei dem Index verwenden.
Bei Serverstatus würde ich die Namen weiß machen, da man sie kaum erkennen kann
mrasdfzebr is offline  
Old 01/10/2010, 20:11   #7
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
*** online status endweder schriftfarbe ändern oder hintergrundsfarbe^^ mann kan nix lesen
.XeRoX is offline  
Old 01/10/2010, 20:13   #8
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
die downlods sind einfach hingeklatsch du solltest das mal in eine tabelle oder so packen
LOL42LOL is offline  
Old 01/10/2010, 20:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Quote:
die downlods sind einfach hingeklatsch du solltest das mal in eine tabelle oder so packen
Werde ich machen
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/10/2010, 20:17   #10
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Kennst ja sicherlich Tabellen-Befehl
Kannst mich ja anschreiben wenn du hilfe brauchst
mrasdfzebr is offline  
Old 01/10/2010, 20:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Joa ^^ ich weiß wie Tabellen geht.
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/10/2010, 20:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 49
das design
♥Maxi♥ is offline  
Old 01/10/2010, 20:40   #13
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Ist mir doch egal!
xD Ne Fun.
Beim Serverstatus auf jedenfalls Text oder Hintergrundfarbe.
Und wie ich sehe kriegst du den Status immernoch nicht rein?..
Ninjiaki is offline  
Old 01/10/2010, 20:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Yep das mit den Ports will nicht... -.-
IstMirDochEgal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Verbessern Bug
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, auf Longjuyt2 Server3 kann ich merkwürdigerweise paar Items nicht mehr uppen, Magisches Metall sowie Schmied funktionieren nicht mehr... es fehlen mir keine Items dazu, sondern das jeweilige Fenster erscheint einfach nicht mehr! Weiß jemand was man dagegen machen kann? Andere Items funktionieren, aber manche nie, dafür können es abere andere uppen wenn ich es denen gebe ...
Wpe Pro Exp verbessern ??
04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.