Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Ox-Event!

Discussion on Frage zum Ox-Event! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

fengshi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 54
Frage zum Ox-Event!

Ich habe das Ox-Event mit /open gestartet.

Die Typen sind auf der Ox Map.

Dann hab ich mit der unbekannten Blume den Zugang geschlossen.

Wollte dann auf Fragen klicken, dass es anfängt und jetzt sagt der mir, das würde gar nicht laufen...

was tun?
fengshi is offline  
Old 01/10/2010, 18:19   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
einfach ohne /open machen!! einfach die blume spawen und alles über die blume machen!
Perfection- is offline  
Old 01/10/2010, 18:19   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 66
>.< da war jmd. schneller als ich
l°RockLee°l is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Event
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
heute gibt es event quelle:http://www.facebook.com/home.php?#!/G1WarR ock ? r e f = ts (sry der link geht nicht deshalb habe ich beim link paar lücken gelassen , Community Event - GamersFirst Forums meine frage wäre wie spielt man da mit und was fürn event ist das denn?
[FRAGE] EVENT
06/27/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich hab gehört es gibt gleich Event.. Meine Fragen: - Stimmt das? Wenn ja, dann: - Wo ist das Event? - Was gewinnt man dort? - Welche Waffen sind erlaubt?
EVENT FRAGE????
05/21/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey com ich bin verwirrt: also ich hab heute mal diese event map gezockt aber mit dem spiel wo ich das letzte puzzleteil hätte bekommen sollen hab ich auf einmal nur noch eins gehabt??? was da los? und was bekommt man wenn man alle puzzleteile hat?
Frage zum OX-Event!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Commuity. Ich hab mir jetzt das deutsche Ox-Event von sido809 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/404990-howto-ox-event-komplett-auf -deutsch.html) gedownloadet. Jetzt frag ich mich wo ich die Dateien da drin hinpacken muss. Das sind: big5_string ox oxevent oxquiz
frage zum event
04/15/2009 - WarRock - 7 Replies
wie kann ich die waffen einlösen oder so wäre nett wenn mir einer helfen kann

All times are GMT +1. The time now is 20:17.