Hallo ich und ein Freund haben gerade versucht
nen Server einzurichten. Bisher alles jut. Ich komme
selber ihne probleme drauf nur wenn er rauf will passoert
nichts also er kommt nicht drauf.. Portmap ist an alles an.
Ich habe Windows 7 64 bit | 4gb ram | Vodavon Easy box
Und ja.. Was soll ich tun . ?
Schau ob du alles richtig eingestellt hast. Falls ja, überprüf nocheinmal.. Da es 100% an dir liegt, außer dein Freund ist nicht in deinem Hamachinetzwerk oder er hat die falsche IP im mc.txt Datei stehen.
Connection-Problem! 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey , .. wir haben ein neues probelm ... mein freund kann nicht auf mein server connecten was kannn man tun ? !
der server läuft über hamachi ...
er startet das game auch über multistarter.exe und in der mc.txt ist meine richtige hamachi ip drinne!
Der Client ist von NeonBlue ! Version 4.5
den hat er auch.
ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :D
MfG.
Connection Problem 04/23/2010 - CrossFire - 4 Replies brauche dringend hilfe bei mir kommt immer in crossfire failed to connect to server und hab auch schon firewall aus gemacht undso geht trzdem nich muss ich irgend einen speziellen clienten habn
Connection Problem 03/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Mein Kumpel und ich haben uns entschlossen einen WoW pserver zu machen was uns auch gelung, er kann von sich zu hause drauf über hamachi connecten , alles top ...
Aber wie kommt er auf meine Navicat Datenbank rauf?
Ich habe eine "Novo" server also ein Server der leicht zu erstellen geht ..
Danke im Vorraus ;)
msg connection problem 11/05/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies ok so i got my server all up and running but not to where i could have other people playing it so i tried changing it to where others could a friend put all the ports in my computer but now my acc server starts up but my msg is not connecting keeps saying "connect to account server again" and i dont know what i did wrong.... if someone could help me that would be great! I dont check the forums too much though ill try but you can best get me at my msn or aim
msn: [email protected]
aim:...
Connection Problem... 03/24/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hiho,
habe vor einer halben Stunde (ca.) die neueste Ascent Revision geladen, compilied und configuriert... aber aus irgendeinem Grund will er mich nicht connect lassen :mad:
Manchmal kommt: "Authentifizierung" und manchmal sagt er einfach, dass der Account nicht gefunden wurde... dabei hab ich ALLE einstellungen mehrmals (4-5 mal) überprüft, die Realmlist hab ich gecheckt und natürlich nachgeschaut ob ein Account besteht... (hab auch schon nen neuen erstellt, funktioniert aber auch nicht)...