Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Python Frage

Discussion on Kleine Python Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Fydes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 984
Kleine Python Frage

Hiho,
ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch..
Heute früh habe ich mein Logininterface gecodet, jedoch fällt mit grad nicht die Func ein, um den Button auf Active zu setzen.. Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine..

Ich klicke auf z.B. Channel1 -> dieser hovert zwar, aber bleibt nicht auf active.

Vielleicht kann mir ja evtl. eben wer helfen.

Edit: habs selbst gelöst, kann geschlossen werden

Mit besten Grüßen
Fydes
Fydes is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Python Frage] Python aus Clienten importieren
04/23/2016 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Guten Tag. Ich habe eine kleine Frage. Da ich es selber nicht verstehe und mit Python einfach nichts kann, frage ich mal wieder euch lieben, da ihr mir bis jetzt immer geholfen habt. Ich möchte meinen Skript im Spiel testen ohne die .epk und .eix dauernd zu verpacken/entpacken. Deshalb möchte in in die Game.py in der root.epk eine Art Pfad importieren. Das heißt, ich will es ungefähr so machen: https://i.gyazo.com/9875d4bbe00655e4af5efbe19789c e14.png Natürlich ist dies nur ein...
Kleine Python Frage
09/07/2015 - General Coding - 11 Replies
Moin, Bin dabei für mein rPi ein kleines Python Script für ein Internetradio zu schreiben. Nun da ich python n00b bin und alles was ich heute Nacht geschrieben habe durch rumprobieren zustande bringen konnte benötige ich nun Hilfe. Mein Code: from tkinter import * import os main = Tk() main.title("Internetradio") main.geometry("400x600")
Kleine Python Frage
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich möchte das Premium system einbauen und habe in der Game.py das stehen.: import dbg if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdate < 0: self.lastupdate = app.GetGlobalTimeStamp() if app.GetGlobalTimeStamp() - self.lastupdatee < 0: self.lastupdatee = app.GetGlobalTimeStamp() if gamemasta.find("")!=-1:
[Python] kleine Frage
01/08/2013 - General Coding - 11 Replies
Ich habe angefangen mit Python, wenn ich mir jetzt aus Test Gründen eine Passwort abfrage erstelle (If/Else) funktioniert diese aber nur wenn: pw = input() if pw == "9999": print("Das Passwort ist richtig") else: print("Das Passwort ist falsch")
[RELEASE]2 Kleine Python Sachen
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Heyho, Ich hatte gerade mal LW und da habe ich mir gedacht mache ich mal zwei Sachen aus meinem Client Pub vllt kann der eine oder andere damit was anfangen :) Es sind kleine Sachen als nicht rummeckern . Haters ALT+F4 ! So die Erste Sache wäre der ändernde Fenstername bei jedem Start. Dazu Entpackt die Root.eix/epk und öffnet die locale.py

All times are GMT +1. The time now is 04:18.