PN den server leiter per pn aber schreibt nicht andauern einen neuen thread für diesen mist auserdem wie schon gesagt ist es verboten danach zu fragen wan versteht ihr das endlich....
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge" 02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht.
Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat
3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden
(2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug!
Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man
sehr gut...
@ALL Longjuyt2! Begrifferklärung "REBOOT" 07/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also, Kurz und knapp! Reboot ist ein anderes Wort für Server neustart! Also kein reset oder sontiges! Einfach nur ein neues hochfahren des Servers! Damits nimma Laggt! Reboot!
Ausschnitt Wiki: Unter einem Neustart (auch Reboot oder Restart) eines Computersystems versteht man das erneute Hochfahren (Booten) des Computers, wenn dieser bereits eingeschaltet ist. Ein Neustart wird auch Warmstart genannt.
THx könnter geben wenna wollt!
PS: Hoffe das gespame Im Rc höhrt auf wenn das der GA...
[Tausche] "Hexer" [geggen] "Schurken oder Druide" 02/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich Würde gerne meinen Orc Hexenmeister geggen einen Schurken Tauschen.
Der sich auf der Ally seite befindet. Grund dafür ist das ich meinen Hexer schon
zu lange gespielt habe und mal was anderes ausprobieren will.
Das Equip vom Schurken ist mir ega.Mein Hexer ist rar Epick Equipt.
Icq Nummer : 491683748