Hallo liebe Community,
Ich wollte euch fragen was der unterschied zwichen den mysql50-server und den mysql60-server ist.
Aber auch ob ich lieber MySQL50 oder MySQL60 istallieren sollte...
Und dann noch wie man " im englishen schreibt (Englische Tastatur).
Freue mich auf jede Antworten!
Also du willst die englishe statatur einstellung dan drück ma den großschrift knopf und alt also zuerst alt dan den zum großschreiben dan hast dudie englishe tastatur
Ich will die verdammte Tastatur nicht auf DE umstellen im VMware Player sondern wissen wie man " im Englischen schreibt.
Hab die Tastatur extra auf Englisch installiert.
Und dann noch was der Unterschied zwischen MySQL5.0 und MySQL6.0 ist. Ob ich MySQL5.0 oder MySQL6.0 installieren sollte das ist alles!
Google findet " in englisch auch net deshalb wechsle ich bei den installierungen zur Deutschen Tastatur
Und MySQL5.0 und MySQL6.0 sind ürgendwie gleich o.O.
Nur das bei MySQL6.0 ürgendwie mehr daten in filezilla sind