Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login kratzt ständig ab!

Discussion on Login kratzt ständig ab! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

fengshi's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 54
Login kratzt ständig ab!

Ich betreibe einen eigenen Server, doch seit ca. zwei Tagen ist es so, dass bei VPC immer noch 7-mal untereinander

connect: operation timed out

steht, aber der server nach einiger Zeit trotzdem nicht mehr funktioniert, dann steht wenn man sich einloggen will einfach nur die ganze Zeit

Du wirst mit dem Server verbunden

Das ist natürlich ziemlich doof, vor allem wenn ich den Server anmache und dann wegfahre und der währenddessen abkratzt.

Jetzt wollte ich fragen ob sich sowas irgendwie verhindern lässt, da das inzwischen bestimmt 5 mal am Tag passiert...

Vielen Dank.
fengshi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bei mir bleibt Ständig Easylv bot am Anfanf stecken eim Login
08/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey Liebe Com, Also immer wenn ich mich am anfang mich Anmelden will bleibt es stecken und geht ca. nach 5min wieder weiter Ich hab es 5 mal oder so schon neu runtergeladen nix hilft -.-
metin2 pserver kratzt ständig ab
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Ich hab jetzt schon mein 4. Pserver gemacht weil der scheis jedes mal nach ner bestimmten zeit wieder schrott ging -_- Hab zwei mit Virtual PC gemacht und 2 mit Sun Virtual Box... Liegt das vll an meinen server files die ich hab ? sind die vll nich gut ? ^^ kennt ihr vll bessere Serverfiles oder gibts sonst noch was woran des liegen kann ? Hab backups gemacht aber irgendwie kommt da genau der gleiche scheis wieder ^^ Pls helft mir =)
!!!Login off & ständig Kicks!!
03/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey liebe epvpers, ich habe einen metin2 hamachi p-server erstellt und alle gamer und auch ich bekommen alle 15 min regelmäßig kicks außerdem geht der login jede 7h offline (man kann sich nihct mehr einloggen) wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde :)

All times are GMT +1. The time now is 15:02.