[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!! 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts.
Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ????
Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ?????
Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
etc_drop_item übersetzt (eng) 02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Habs in Google Translator eingefügt, wens interessiert hab auch die koreanische Version mit angehängt.
Englische:
White Zopf + 70.0
White Zopf 70.0
Kosmetik 70.0
Tiger Claw 80.0
Tiger Skin 70.0
Patch + 80.0
Patch 70.0
Wie man übersetzt Missionen 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ein Problem, und ich möchte mich bei allen Missionen zu übersetzen, aber wissen nicht wie, und ich zu übersetzen und NPC Namen Seiten wollen. Bitte helfen Sie mir viel und ich! Entschuldigen Sie mein Deutsch (ich bin Anfänger): D .
Mob_proto übersetzt 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Mob_Proto übersetzt:
Um die Mob_proto einzusetzen fertigt ihr zuerst ein backup eurer Db player an. Danach löscht ihr den kompletten inhalt der Tabelle mob_proto und schliesst sie. Anschließend geht ihr auf die db player >rechtsklick>konsole öffnen und fügt den angehängten inhalt ein und bestätigt mit enter. Warten.... dann rebooten und fertig.