Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Regipage

Discussion on P-Server Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Drakandras's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Post P-Server Regipage

Hallöchen,
ich habe vor paar Tagen ein P-Server DynDns erstellt.
Im moment läuft alles Perfekt nur das Problem ist, bekomme RegiPage nicht hin.

-Xampp installiert
-alle Ports freigegeben
-No-Ip.com Acc verfügbar (Client heruntergeladen)
-Wenn ich beispiel.ddns.net/install eingebe, passiert folgendes:

Installation MT2GS CMS by hennink
Installation starten

-> Alles ausgefüllt
-> Step 2:

--------------------------------------------

Config-Erstellung

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\xampp\htdocs\install.php:290 Stack trace: #0 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\install.php on line 290
---------------------------------------------

Gibt es eine andere Möglichkeit ein Regipage zu erstellen?

Ich bedanke mich schonmal
.Drakandras is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2017, 15:20   #2

Received Thanks: 3
Does the mysql works?
zeimpekis1998 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2017, 15:27   #3

Received Thanks: 361
Du benutzt eine PHP 7 Version, welche standartmässig kein mysq_* mehr unterstützt. Benutze am einfachsten eine ältere Version von PHP oder sofern du die 7er Version verwenden willst, kannst du dir auch dein eigenes Build compilieren lassen mit der Extension mysql.so oder du änderst die Konfiguration ab.
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDns-Server RegiPage
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho , Ich wollte fragen wie ich eine regi page für einen DynDns Server mache? Habe bei der config meine dyndns adresse gingeschrieben aber geht nicht. Ich bin für alle hilfreiche Antworten dankbar. € : Habe ein How To gefunden mal gucken ob´s klappt. Mit freundlichem Gruß
RegiPage + Server = down?! @@@
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai ich hab ma ne RegiPage gemacht seit ich den gefelh da user/ .... eingegeben hab ( ist über Xampp) geht / startet der Server nicht emhr richtig bracueh hilfe. Also essteht sowas wie failed ... nacht den connectin timeout dings da :D
[SERVICE]Erstelle Mt2 Server, Regipage´s/Foren und Ts3 Server by FlaShPvP
04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo ePvP* Da viele mal Probleme haben einen eigenen Server, Regipage oder Ts3 Server zu erstellen biete ich euch an das ich es für euch mache. _________________________________________________ ___________ Meine Service´s: Hamachi Server Erstellen. (DynDns und Root werden in 1-2mon. hinzugefügt da ich dort noch nicht soviel gemacht habe.) Lösen von verschieden Fehler z.b. Core´s.
Metin2 P Server Regipage
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Vorab ich habe SuFu benutzt und nichts genaues gefunden ! Alsoo ich möchte bei meinem Metin2 P server endlich die Regipage fertig haben alles fertig undso nur apache startet mal wieder nicht (hab vista 64 byte) HELP ME !!! thx im voraus LG TimeToFight2
[HELP] Regipage DynDns Server
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin , Also mein Problem liegt daran das ich das hier nicht geschissen bekommen : http://img266.imageshack.us/img266/4420/sssoc.th. jpg Uploaded with ImageShack.us Ich habe es nach dem HOWTO gemacht :

All times are GMT +1. The time now is 15:49.