Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

6-7 Skill P machen?

Discussion on 6-7 Skill P machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
6-7 Skill P machen?

Wie gesagt kann man den 6-7 Skill P machen?

Kann man da iwas ändern im 2007 Ordner?

Iwo muss es doch da ne lücke geben.

Wäre supi wenn ihr helfen könntet, Danke!
X*Tαѕу is offline  
Old 01/09/2010, 23:22   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
such mal nach einem skillhack v2
NeonBlue is offline  
Old 01/09/2010, 23:22   #3

McOgUz's Avatar

Received Thanks: 82
Wenn ichs richtig verstanden habe meinst du den 6. + 7. P-Skill??

Nimm einfach einen Skillhack

Am besten den von Neon-Blue
McOgUz is offline  
Old 01/09/2010, 23:24   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 138
Hmm bei skillhack ist es glaub so dass man den 6 bzw 7 skill nur max g1 machen kann er meint wahrscheinlich ob man irgendetwas machen kann damit man die skills auch auf p oder so bekommt ^^
Und außerdem wieso benutzt du skillhack xD ist doch voll noobig und außerdem bekommt man da öfter kicks ...
Djabolique is offline  
Old 01/09/2010, 23:39   #5

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by robson200 View Post
Hmm bei skillhack ist es glaub so dass man den 6 bzw 7 skill nur max g1 machen kann er meint wahrscheinlich ob man irgendetwas machen kann damit man die skills auch auf p oder so bekommt ^^
Und außerdem wieso benutzt du skillhack xD ist doch voll noobig und außerdem bekommt man da öfter kicks ...
mit dem skillhack v2 kann man die auch auf p machen das ging mit v1 nur bis g
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 23:43   #6

Received Thanks: 32
Danke mehr wollte ich nicht wissen
X*Tαѕу is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
[HowTo]Neuen Skill machen
12/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
Guten Tag :awesome: Ich hab mal ein vTut gemacht, wo man sieht, wie man nen neuen Skill machen/entbuggen kann :D Einfach das machen, was ich im Video gemacht hab. Das Video ist im falschen Seitenverhältnis, weil Youtube kein 16:10 annimmt, das wusste ich aber vorher nicht, ist ja mein erstes Video, deshalb ist es etwas verzerrt. Außerdem ist das Video etwas beschleunigt, da Youtube maximal 10 Min Videos nimmt. Was man braucht: 1. File Archiver 2. Metin2 3. Notepad++ (empfohlen) 4....
Huhu hab da nen problem mit client moddin skill kleiner machen <,<
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Aloa ^^ Also ich weiß es gibt sehr viele Threads von Client Skills kleiner machen usw.. Trotzdem bin ich irgendwie zu blöd dafür xP na ja ich mache mal einen link rein^^ YouTube - Kanal von HARDxMETIN also da im Video sieht ja das der bissel an den Schami Skills gearbeitet hat aber mir sind persönlich die Skills Hilfe des Drachen, Segen, Refle zu groß ich wollte das um ändern hab das auch etwas länger versucht aber irgendwie klappt das nicht so ganz >_< deswegen wollte ich euch mal...
Frage_ skill G machen Befehl
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
gibts den befehl skills net P sondern auf G machen? @ brauch für sura skills wasu
[FRAGE] kann man mit skill hack p machen?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich wollte wissen kann man mit skill hack p machen also ich benutz den client von neonblue da kann man nur biss g machen =( mfg balkanac

All times are GMT +1. The time now is 21:29.