Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Probs mit LegendMt2 Updater

Discussion on [Hilfe] Probs mit LegendMt2 Updater within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Hilfe] Probs mit LegendMt2 Updater

Hey,

Habe ein Problem mit dem Updater von LegendMt2 wenn ich den starte is unten wo full check etc stehen sollte alles weiß (Siehe Anhang) bis jetz is mir nur eins klar das es höchst. wahrscheinlich mit meinem PC zusammenhängt vll mit der Grafikkarte aber ich hab den richtigen graifk treiber etc. Kann mir das echt nicht erklären >.< Wäre sehr dankbar für hilfe.

MfG NoBody80
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt2222.jpg (262.1 KB, 44 views)
Nobody80 is offline  
Old 01/18/2010, 14:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
das gleiche problem habe ich auch-.- ich hoffe jemand kann da helfen
henkibenki2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LegendMt2/ Verkaufe den 6tBesten Mentalo auf LegendMt2
09/21/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute also ich verkaufen den 6t Besten Mentalo auf den Server LegendMt2 Tausche auch gg einen DE acc bei interessen pls adden SKYPE: omsk1232 MSN: [email protected] ICQ: 623-832-201 Jo bei interessen werde ich Pic´s Schiken und alles zeigen. Sehr imba eq ALLES DRUM UND DRAN WAS MAN BRAUCHT.
Hilfe bei LegendMt2 Auflösung!
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jetzt schon etwas länger hilfe,bei meiner LegendMt2 Auflösung! Wenn ich LegendMt2 mit dem Updater starte und vorher die Auflösung ändern möchte mit der "Config Datei" auf 1024x768 16bit.Hat sonst auch immer geklappt,aber immer wenn ich den Updater starte(mit updaten oder ohne),immer ist die Auflösung wieder auf 800x600. Nervt mich langsam echt. Suche eure Hillfe! Mfg, M2Kai
[HILFE!!]Legendmt2
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
heey leute, hab folgendes prob mit legendmt2. habe metin2007 ordner und patcher von freundinn geschickt bekommen soo schön und gut es fängt alles an zu patchen aber dann bei "Downloading PC.epk " kommt Lineage II Auto Updater hatt ein problem festgestellt und muss beendet werde..
Probleme mit legendmt2 brauche hilfe
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp user und zwar habe ich folgendes problem ich spiele auf ''LegendMt2'' der updater vom server is down. und ja mit meinem ordner stimmt irgendwas nicht so wirklich. und zwar ich log ein Anmelde vorgang läuft, so charakter auswahl, es lädt und wen es fertig geladen hat, schliest sich metin komplet weis einer woran das liegen kann??
Probs mit FileZille hilfe gesucht ..
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich würde halt gerne ein Startpacket installieren auf meinem Metin2 Hamachi server ! ich arbeite nun das erste mal mit FileZilla (sonst immer nur navicat) kann mir pls jmd helfen?

All times are GMT +1. The time now is 04:31.