Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Gr2 Probleme

Discussion on [FRAGE] Gr2 Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[FRAGE] Gr2 Probleme

Hello elitepvpers ich mache eine sword aber in dehn spiel kann man nich sehen bitte hilfe
view238 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Probleme mit Exorzismusschriftrollen
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Community, ich hab nen Problem mit den Exorzismusschriftrollen, momentan ist es so man erstellt sich einen Account und versucht irgendein Buch zu lesen dann kommt "du kannst dies gerade nicht lesen" obwohl der Charakter noch nie ein Buch gelesen hat. Lese ich nun eine Exo kommt oben links das blaue symbol und ich kann ein buch lesen,das blaue Symbol verschwindet und das buch konnte man lesen,klickt man nun wieder ein Buch an kann man es lesen und so wieter sprich man brauch keine...
[Frage] Bearbeitungs Probleme !
05/31/2012 - Video Art - 4 Replies
Ich habe ein Template wo ein sagen wir Rechteck bzw. Viereck ist , ich habe ein Video das ich da rein anpassen will in das Recht - bzw Viereck die frage ist wie bekomme ich das hin. Bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort. Was ich benutze: - Sony Vegas Pro 11.0
[FRAGE] PS3 // MW2 PROBLEME
04/12/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Also habe bei meinem MW2 Die Version : BLUS-30377 und habe jetzt 2 Deutsche Mappacks installiert und jetzt immer wenn ich online gehe voneinmal sagt er No games found liegt das daran weil ich die 2 Deutschen Mappacks installiert habe?? Weil : BLUS-30377 gibts nicht als Mappack :( Naja hoffe ihr wisst weiter !
2 Probleme und 1 Frage mit P-Server
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi EPVP, Folgende Probs: 1. Spieler ohne Mc coneccten lassen funktioniert nicht import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM"
[FRAGE] Probleme mit Profizockerfiles
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com ich hab mir die Profizockerfiles runtergeladen und ein server erstellt. Doch als ich die shops ändern wollte, sind aufeinmal bei der Gemischtwarenhändlerin alle items verschwunden. Jetzt weiß ich nicht genau wieso. Muss ich irgendwas an der quest von der gemi änder? weil auf der gemi sind 3 shops drauf. Könnte mir jemand bitte erklären wie ich bei einem NPC auf dem meherer Shops drauf sind items hinzufügt? Auch hab ich versucht bei diesen Files einen neuen NPC zu paltzieren und...

All times are GMT +1. The time now is 02:21.