Also ich habe ein bisschen am Nw2 Ordner rum experemintiert, wegen den Meldungen das Metin2.exe(Patcher) ein Trojaner ist. Nun habe ich alles nachgeprüft und bin mir sicher das es sich nicht um einen Trojaner handelt!
Ich machte einen PC neustart und plötzlich waren Metin2.bin sowie der Patcher weg? Nun frage ich ob mir jemand diese 2 Datein hochladen kann & mir den Link per Pn schickt. Wäre nett, natürlich kriegt man auch dafür ein Thanks falls ihr es wollt.
also ich hab denn odner gelöscht weil ich keinen zugriff mehr hatte wegen antivire und wollte fragen ob jemand denn serial code für mich hat damit ich wieder neu installen kann wär sehr net
danke schon mal
mfg iopler
Newworld2 ?! 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
hatt hier irgendjemand ne Ahnung , was mit mit NW2 los ist ?
Das mit dem DDos'n hab ich schon gehört aber wies aussieht funzt jetzt garnichts mehr.:( Würd mich über Antworten freuen.
Mfg.
3lectr1
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2 06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
Habe ein Problem bei der Install von NewWorld2 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Yfrog - unbenanntkh
Hier guckt mal bitte daskommt bei der Installation nach dem fenster mit "Ausführen".
Help Pls
NewWorld2 Problem 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tach,
Also ich habe mir den CLient runtergeladen von NW2 nun auch Installiert und nun Patch der nur shcon 30min lange .!
Ist das Normal ?!
Oder hat sich das Aufgehangen da kommt immer Patch mit Forum blablabla.!
danke im voraus.!
E: Problem behoben.!
NewWorld2 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies -