Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Hamachi server! klick!

Discussion on Frage zum Hamachi server! klick! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

misterstyler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Frage zum Hamachi server! klick!

Hi Leute .. hab mal ne dringende frage

hab gestern mit paar kollegen auf meinen server gezockt danach hatte ich 24std trennung internet^^ hab server an gemacht wieder ich bin gejoint

aber mein kollegen komme net mehr drauf

meine frage:

muss ich wieder was einstellen ?

wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte bin absoluter neuling auf dem gebiet serverbau etc^^

gruß styler
misterstyler is offline  
Old 01/09/2010, 17:19   #2

YamiItachi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Das gleiche Problem hab ich auch. Nur das bei meinem Kumpel das alle 4 Stunden passiert.
YamiItachi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]1-Klick Files
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com Woher bekomm ich die 1Klick Files?? ich habe die server files von Raven.. Ich weiss aber nun garnicht ob das die 1Klick Files sind bitte um hilfe !! :) Wer einen link hat pls pn ^^
Frage zu klick Bot
05/04/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo :) also ich hab ein problem und zwar wie kann ich es einstellen damit der Bot auf folgende sachen klickt und zwar auf : 300, 404 0 0xECBD40 nach 3 Sekunden auf: 836, 647
Frage zu Klick Bot
01/30/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hi ich weiss es ist nicht erlaubt zu fragen zu tema Bot etc... ich will ja auch kein aber ich wollte mal fragen giebt es ein Auto klick Bot für Cabal der auch aufen DE server geht ??? habe sogut wie alle getestet aber keiner geht -.- wäre nett wenn mir da einer helfen kann .
frage zu 1 klick server pack
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com habe mal ne frage zu http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/352141-guide-1-klick-server-pack.html wie heißt das pw für die sf entpackung? danke im vorraus
[Frage] Uploaden der 1-Klick Files
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
HeyHo Leute, ich wollte mal eben fragen ob es möglich ist, dass sich jemand die mühe macht, die 1 Klick Files auf einer anderen Platform wie Megaupload, zu uploaden. Ich kann mir dort die Files leider nicht downloaden...ich hab keine ahnung wieso. Derjenige bekommt selbstverständlich ein THX ;) MfG

All times are GMT +1. The time now is 09:34.