Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P server in Deutsch Patche aber wie?

Discussion on Metin2 P server in Deutsch Patche aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
Metin2 P server in Deutsch Patche aber wie?

Help me plz
Ich habe ein eigenen P server aber ich habe es Sack auf Koreanisch zu zocken kann mir wer bitte helfen!!
eyho is offline  
Old 01/09/2010, 17:01   #2
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Dafür musst du z. B. die Quest Dateien übersetzen. Gibt viele Threads hier. Benutz doch mal die Such-Funktion
Skelys Flux is offline  
Reply

« 80 | Metin35 »

Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer sagen wie ich New World Metin2 patche?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
SAgt mir pls wie ich das patchen kann thx im vorraus
p server in deutsch aber wie ?
11/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
weil p server bereich sowieso keiner antwortet mache ich theard hier auf sry ich habe jetzt die 2007.exe wie das auch imemr heißt und metin35 was muss ich jetzt machen damit ich metin35 auf deutsch spielen kann bitte um hilfe und wie ist es mit itemshop muss man real geld bezahlen? abe rich komme auf der seite garnicht rein -.-
Hamchi Server auf deutsch ! aber wie ?
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SO jetzt bevor ihr postet : noch nie was von sf gehört usw^^ ich hab die alle totorials etc die ich gedunden habe ausprobiert ... aber es klappt bei mir einfach net^^ Ich hab deutsche ungepatchte metin von 2007 gedownloadet und da einfahc diese 4 dateien rein gepackt... (surakopf, mc.txt, mc.exe,mc.dll) dann mit surakopf geöffnet dann kommt das eine fester und dann wenn ich normal weiter klicke kommt ne fehlermeldung ( irgendwas mit hongkong und local) ja dann hab ich noch gelesen das...
wie patche ich meine P-Server richtig hoch?
03/27/2009 - Tutorials - 1 Replies
hey leute, habe ein P-Server mit dem Patch 2.4.3 aber wie kann ich ihn jetzt auf 3.0.9 hochpatchen? Brauche ich dazu ne neue Core? Wenn jan,könnt ihr mir einenLink zum Downloaden einer neuen Core geben? PS: Benutze Mangos
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.