Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wichtige frage

Discussion on wichtige frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mouch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 86
Received Thanks: 7
wichtige frage

hi!
ich habe einen hamachi server gemacht aber ich kann nur mich als admin gm rechte geben!!
wenn ichs anderen char´s gebe geht das net..kann mir wer sagen was da los ist..flasch hab ich sicher nichts gemacht (benutze navicat)
bitttttttte helft mir

gebe auch thxx

mfg Mouch
Mouch is offline  
Old 01/09/2010, 16:37   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
sind die Leute auch im Hamachi ?!. richtige IP eingeben ?!
xBaiLomx is offline  
Old 01/09/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Wenn´s nicht geh haste auch was falsch gemacht.
IstMirDochEgal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage! pls Help
09/12/2010 - S4 League - 1 Replies
Hallo alle zusammen ich habe da eine wichtige frage . Im moment gibt es viele hacker die den skill( also den wall skill ) unedlich mal benutzen können ohne das die ander wall weg geht und ich finde hier nirgendswo in der abteilung für hacks von s4 so ein Hack pls wen einer weis woher die den haben Pn me oder wenn es den doch hie rbei epvp Gibt bescheit sagen Danke im voraus :handsdown::handsdown:
Wichtige Frage!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ehm also Wenn man einen Server eröffnet .. Welche Rates sind dann angegeben also .. zb. Yangdropprate auf was sind die dann? Wer kennt sich mit sowas echt gut aus? Bitte schreibt ! Und ich will die rates weniger machen.. als sie jetzt sind! Bitte ! wie denn? Ich habe keine Lust im Navi von jedem einzelnen mooP`zu ändern o.0 ? Thx Gibt es auch! mfg Deltown147147
Wichtige Frage...
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Ich hab ne frage glentzt DGP 61 krieger rüssi +7 ?? also das so farben flakern ???



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.