Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sachen speichern

Discussion on Sachen speichern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
Sachen speichern

Hi. Ich würde gerne auf meinem Server die Eingänge zur Stadtmitte mit Steintoren verschließen, kann mir ma schnell jmd sagen, wie ich die Tore speichere? Also dass die nach nem Reboot immernoch da stehen? Hab inner Sufu auf die schnelle nix gefunden
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/09/2010, 14:23   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Naja, vllt. klappt das wenn du sie wie NPC's fest positionierst .. Gibt ja genügen tuts dazu
°IceCold° is offline  
Old 09/21/2010, 18:55   #3

computerkoenig's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Schau dir doch mal dieses gute [HowTo] von "MrWong" an.

Es wird dir bestimmt helfen.

MfG
computerkoenig is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie bei DB sachen speichern?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wenn ich zB. Nur von Item_attr und Item_attr_rare Backup machen will wie mache ich daS?
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hey Com, ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann? Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg Was muss ich wo rein schreiben: Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?
P-Server ausgerüstete Sachen Speichern.
09/09/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi. Ich hab auf meinem Server das problem, das, wenn ich z.B. nen Bloody Sword ausgerüstet hab, und mich dann auslogge /beende, das nix gespeichert wird. Wenn ich dann neu lade, hab ich wieder nen nackten Char. Hat jemand ne lösung? MfG Meta

All times are GMT +1. The time now is 05:05.