Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich suche euch!

Discussion on Ich suche euch! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich suche euch!

Hallo Community,
ich habe vor ein Projekt aufzubauen, ich gebe ehrlich zu ich hab wenig Ahnung mit Root Servern und hatte davor meine Interessen in Hamachi Server leidenschaftlich reingesteckt, das ist aber auch schon paar Jährchen her doch die bisschen Ahnung is noch da. Also meine Frage oder besser gesagt bitte an euch ist:

• Ich brauche ein Team aus drei Personen mit viel Erfahrung, die sich in den Bereichen, Serveraufbau, Serverside, Clientside, Homepage, Forum & Itemshop gut auskennen

• Das Konzept ?

- Cykania2 ~ Start in die Revolution!

- Mid/Newschool

- max. Level: 150

- Farm, Level, Upp & Uppitems Konzept: würde ich mit euch bzw. dem zukünftigen Team genauer zur Perfektion anpassen

Waffen PvP: 65er - 80er - 100er - 125er - 150er

Waffen PvM: 75er - 100er - 125er

Rüstung PvP: 70er - 80er - 100er - 125er - 150er

Rüstung PvM: 61er - 100er - 125er

Helm: 41er - 80er - 100er - 125er - 150er

Schuhe: Phönixschuhe - 80er - 100er - 125er - 150er

Schild: 61er - 80er - 100er - 125er - 150er
(wird PvP ohne Rassendeff weitergezogen sondern mit DSS & FKS Deff)

Himmelstränen Equipment : 54er - 80er - 100er - 125er - 150er

Das End-Equipment sollte wunderschön aussehen und einfach perfekt von den Bonis angepasst sein, weiteres wird abgesprochen und zur Perfektion angepasst

- Forschung des Biologen: Wird ab 150 anfangen damit man sich davor mehr auf das Leveln/Farmen konzentrieren kann. Die Bonis werden auch mit dem Team durchdacht und aus perfektioniert

- Maps & Dungeons:
75er - 100er Farmmap & 100er - 125er Farmmap/Bossmap

Devils Catacomb & Nemeres Warte ab 150

- Channelcharger mit 6 verfügbaren Channels

- Offlineshop & Shop such Item

- Unbegrenzte Yangmenge im Inventar möglich, aber Yang soll trotz allem einen Wert haben

- Buff Skills sollten einen permanent Effekt haben bis man stirb (so muss man nicht mit seiner Buff durch die halbe Landschaft rennen)

- Switchbot von Mijago

- Autopotts

- Regenbogenstein (M1 auf P)

- Halbmondring, Ring der Freude & Ring der Willenskraft (Bonis werden angepasst)

- Bonilist: Wird vom zukünftigen Team perfektioniert und für PvP genauso wie PvM angepasst

- Schulterbandsystem (Theodowan, Projektion...)

- Gürtel-, Kostüm-, Pet- & Mountsystem

- Ingame Itemshop

- 6/7 Boni: Muss erfarmt werden
Stark gegen Monster 15%
STR 5%
BWG 5%
INT 5%
VIT 5%
TP 2000
MP 1000

So liebe Community, jetzt seit ihr gefragt !
Ich will ehrliches Statement und reichlich Feedback. Natürlich brauch ich auch die zwei die Ahnung haben und gerne an meinem/unserem ausbaufähigen Konzept teilnehmen! Wer meint sich das zuzutrauen und für ein langlebendes Konzept eines perfekt angepassten Servers stimmt soll mir sehr gerne seinen SkypeID in die Kommentare schreiben, ich bedanke mich erstmal für alles und hoffe auf gutes Feedback! 😌
Mit freundlichen Grüßen,

Popelbremse
LoPeX1337 is offline  
Old 01/23/2017, 12:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,802
Nutze bitte den um Teammitglieder für dein Projekt zu suchen.
Dave is offline  
Closed Thread