Hallo Community,
ich habe vor ein Projekt aufzubauen, ich gebe ehrlich zu ich hab wenig Ahnung mit Root Servern und hatte davor meine Interessen in Hamachi Server leidenschaftlich reingesteckt, das ist aber auch schon paar Jährchen her doch die bisschen Ahnung is noch da. Also meine Frage oder besser gesagt bitte an euch ist:
• Ich brauche ein Team aus drei Personen mit viel Erfahrung, die sich in den Bereichen, Serveraufbau, Serverside, Clientside, Homepage, Forum & Itemshop gut auskennen
• Das Konzept ?
- Cykania2 ~ Start in die Revolution!
- Mid/Newschool
- max. Level: 150
- Farm, Level, Upp & Uppitems Konzept: würde ich mit euch bzw. dem zukünftigen Team genauer zur Perfektion anpassen
Waffen PvP: 65er - 80er - 100er - 125er - 150er
Waffen PvM: 75er - 100er - 125er
Rüstung PvP: 70er - 80er - 100er - 125er - 150er
Rüstung PvM: 61er - 100er - 125er
Helm: 41er - 80er - 100er - 125er - 150er
Schuhe: Phönixschuhe - 80er - 100er - 125er - 150er
Schild: 61er - 80er - 100er - 125er - 150er
(wird PvP ohne Rassendeff weitergezogen sondern mit DSS & FKS Deff)
Himmelstränen Equipment : 54er - 80er - 100er - 125er - 150er
Das End-Equipment sollte wunderschön aussehen und einfach perfekt von den Bonis angepasst sein, weiteres wird abgesprochen und zur Perfektion angepasst
- Forschung des Biologen: Wird ab 150 anfangen damit man sich davor mehr auf das Leveln/Farmen konzentrieren kann. Die Bonis werden auch mit dem Team durchdacht und aus perfektioniert
- Maps & Dungeons:
75er - 100er Farmmap & 100er - 125er Farmmap/Bossmap
Devils Catacomb & Nemeres Warte ab 150
- Channelcharger mit 6 verfügbaren Channels
- Offlineshop & Shop such Item
- Unbegrenzte Yangmenge im Inventar möglich, aber Yang soll trotz allem einen Wert haben
- Buff Skills sollten einen permanent Effekt haben bis man stirb (so muss man nicht mit seiner Buff durch die halbe Landschaft rennen)
- Switchbot von Mijago
- Autopotts
- Regenbogenstein (M1 auf P)
- Halbmondring, Ring der Freude & Ring der Willenskraft (Bonis werden angepasst)
- Bonilist: Wird vom zukünftigen Team perfektioniert und für PvP genauso wie PvM angepasst
- Schulterbandsystem (Theodowan, Projektion...)
- Gürtel-, Kostüm-, Pet- & Mountsystem
- Ingame Itemshop
- 6/7 Boni: Muss erfarmt werden
Stark gegen Monster 15%
STR 5%
BWG 5%
INT 5%
VIT 5%
TP 2000
MP 1000
So liebe Community, jetzt seit ihr gefragt !
Ich will ehrliches Statement und reichlich Feedback. Natürlich brauch ich auch die zwei die Ahnung haben und gerne an meinem/unserem ausbaufähigen Konzept teilnehmen! Wer meint sich das zuzutrauen und für ein langlebendes Konzept eines perfekt angepassten Servers stimmt soll mir sehr gerne seinen SkypeID in die Kommentare schreiben, ich bedanke mich erstmal für alles und hoffe auf gutes Feedback! 😌
Mit freundlichen Grüßen,
Popelbremse

um Teammitglieder für dein Projekt zu suchen.