hallo liebes com ich wollte fragen ob es noch andere befehle gibt für zb.wenn
in navicat geht dan auf player und dan auf shop da kann man doch bei name ändern was die npc s verkaufen sollen zb. all_sword gibs dafür auch mehrere befehle ??? ich danke schon mal im voraus.
Unter "player" -> "Shop" sind alle "Befehle" schon drin. Müssten ca 10-15 sein. Ansonsten gibt es auch keine. Du solltest hier mal rein schauen und runterscrollen
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung] 03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release!
Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern.
Quests
-MB.quest eingefügt
-Dame.quest eingefügt
-Waffen_Rusten.quest eingefügt
Hier die Pics:
[HELP] Shops 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey guys i want to modify/change the items of the weapons and armors dealer and the general shop... Any ideas?
Bug with shops 09/18/2008 - Ace Online / AirRivals - 9 Replies Supposibly theres a bug with shops going around that you can fool the game into thinking that one item is something.. and sell it.
Andere Shops Billiger EInkaufen!?! 05/14/2008 - Kal Online - 1 Replies Kann man wenn andere nen G62 Bow 500kk reinsetzen den für 100kk- z.b. kaufen? :D:confused: