Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit der Mob_Proto

Discussion on Probleme mit der Mob_Proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TommyH99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Probleme mit der Mob_Proto

Hi
Ich will bei mir neue Mobs und NPC einbauen und hab versucht die Mob_Proto aus der Locale zu entpacken. Ich habs mit 2 verschiedenen Entpackern versucht (mob_proto_pack und multitool) Antivirus war komplett aus und ich habs sogar auf meinem anderen Pc getestet. Und weil ich dachte vlt stimmt was mit der Mob_Proto nicht hab ich sogar nochmal eine aus einem komplett anderen Clienten geholt und da gings auch nicht.

Immer wenn ich sie entpacken will passiert entweder garnichts obwohl "entpacken erfolgreich" kommt oder es kommt ganz kurz die .xml und verschwindet 1 Sekunde später wieder.

Kann mir vlt mal wer erklären woran das liegt?
Oder kann man die Mob_Proto auch irgendwie als Textdatei öffnen und bearbeiten ohne sie zu entpacken?
TommyH99 is offline  
Old 01/21/2017, 00:52   #2

TommyH99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Kann keiner helfen?
TommyH99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Mob_Proto Probleme Laulings Client
02/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Hallo erst mal:D Fürs erste damit ihr nicht immer so eine Krittik schieben müsst , - Ich habe die Sufe benutzt und nichts hilf reiches gefunden . - Ich habe google benutzt auch nichts gefunden(ps:Wenn man googelt , dann kommt ja sachen von Epvp.)
Probleme mit mob_proto
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe den Client von hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cli ent-mit-korea-skills.html wenn ich jetzt dort die mob_proto mit dem extracktor von tim entpacke und wieder packe und in den client packe, crashed der client und sagt er kann die mob_proto nicht lesesn. mir ist auch aufgefallen: original mob_proto 33kb neue nache packen: 22kb weiß einer wie man das fixxen kann ?
[Tipp]2008 mob_proto Query für die 2010 mob_proto nutzbar machen.
07/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Abend com. Ich sag's euch jetzt schon mal soll für die "kleinen" unter uns sein und der eine oder andere wird das schon lange wissen. Also es geht darum wenn ihr von 2008 Serverfiles auf 2010 Serverfiles umsteigt, ihr aber mob_proto Query's von der 2008 Datendank ausführen wollt damit ihr die Mobs/Portale/Npc's auch bei den 2010 Serverfiles habt auf diesen Fehler hier stößt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1t9evi nr6m8.png So wenn man die sich mal ein Query von der 2008...
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
Übersetzte Mob_proto einfügen macht Probleme!
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, bis jetzt lief mein Server ohne Probleme. Ich habe die Daroo Files. Nun wo ich diese mob_proto eingefügt hatte, und in der Db alles übersetzt angezeigt war, rebootete ich. Daraufhin loggte ich mich ein und nun sind alle NPC's/Mobs weg. Dann sagte man mir es läge an der mob_proto, daraufhin habe ich es mit dieser probiert. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Es sind 2010er Files, und ich benutze den 2010er Client von Crank. Danke schon mal für jede vernünftige Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 19:02.