Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht
Diese Person kann ich dir wärmstens empfehlen! Vorallem sind die meisten Models gratis.
Ansonsten musste im rumänischem Sektor suchen die sind dort sehr aktiv & günstig was 3D Models und DEV Sachen angeht, meiner Meinung nach. Ich glaube der SA von Rubinum hat da einen guten Draht, kannst ihn ja fragen.
|
Vielen lieben Dank aber es ist noch nicht so ganz das was ich suche. Ich benötige massiv viele Weaponmodels und Armormodels. Müssen auch nicht gut sein, eher von 0 auf 100 in 180 Leveln, versteht ihr? Es kann ruhig crappige geben, die nach nicht wirklich viel ausschauen. Auch welche die größten Teil tatsächlich wie Schwerter aussehen. Ich meine nicht alles muss gleich wie aus den Schuppen eines Drachen geschmiedet aussehen oder aus den Federn eines Pegasus geklebt sein.Das selbe mit den Rüstungen.
ich bin auch offen für alle Mobs, Bosse etc. Auch normale Tiere wie z.B. Rehe (bereits gefunden) sind herzlichst erwünscht. Ich habe bereits 3-4 Foren durchsucht und auf der Seite von Keyto und den ein oder anderen war ich auch bereits. Nur es gibt zu viele Threads die leider mit den Bilduploads nicht mehr aktuell gehalten werden; daher fallen viele auch weg weil ich sie mir einfach nicht anschauen kann..
Vielen Dank nochmal und vielen Dank im voraus!
.Push?