Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle 3D Model Threads?

Discussion on Aktuelle 3D Model Threads? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aktuelle 3D Model Threads?

Gibt es noch aktuelle Threads bezüglich Metin2 Free 3D Models und anderem Stuff? Das meiste ist alt (ohne funktionierende Bilder).
Ich meine, jeder P Server hat fast die Selben Waffen, Drachengott - Schwarzstahl ...
So meine Frage wäre: Könntet Ihr so nett sein und mir etwas unter die Arme greifen. Ich würde gerne einen P Server starten. Und suche Stuff damit es sich erstmal ein wenig füllt. Ich habe bereits einige Sachen aber noch nicht genug.
Ich würde sehr gerne aber auch aussortieren können, daher eben Threads mit Bildern.

Vielen vielen Dank!
NeoZzLeaX is offline  
Old 01/16/2017, 21:22   #2

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Frag mal lieber hier nach, denn hier bist du in der falschen Sektion ->

Such einfach im dev. Forum nach oder Kori, ansonsten such in Google da wirst du aber direkt zu rumänischen Foren weitergeleitet

#moverequest
悪地城 is offline  
Old 01/16/2017, 21:22   #3

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Falscher Bereich mein Freund..

#moverequest

#edit zu spät
#CHaCKi is offline  
Old 01/16/2017, 21:25   #4

Danke haha weiß auch nicht wie ich hier hergelangt bin
#moverequest
möchte nur sehr ungerne jetzt nen doppel post machen.
NeoZzLeaX is offline  
Old 01/16/2017, 22:36   #5

nestlewaldfrucht's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Diese Person kann ich dir wärmstens empfehlen! Vorallem sind die meisten Models gratis.

Ansonsten musste im rumänischem Sektor suchen die sind dort sehr aktiv & günstig was 3D Models und DEV Sachen angeht, meiner Meinung nach. Ich glaube der SA von Rubinum hat da einen guten Draht, kannst ihn ja fragen.
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2017, 22:58   #6

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - …

/moved
Who dis? is offline  
Old 01/17/2017, 02:11   #7

Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Diese Person kann ich dir wärmstens empfehlen! Vorallem sind die meisten Models gratis.

Ansonsten musste im rumänischem Sektor suchen die sind dort sehr aktiv & günstig was 3D Models und DEV Sachen angeht, meiner Meinung nach. Ich glaube der SA von Rubinum hat da einen guten Draht, kannst ihn ja fragen.
Vielen lieben Dank aber es ist noch nicht so ganz das was ich suche. Ich benötige massiv viele Weaponmodels und Armormodels. Müssen auch nicht gut sein, eher von 0 auf 100 in 180 Leveln, versteht ihr? Es kann ruhig crappige geben, die nach nicht wirklich viel ausschauen. Auch welche die größten Teil tatsächlich wie Schwerter aussehen. Ich meine nicht alles muss gleich wie aus den Schuppen eines Drachen geschmiedet aussehen oder aus den Federn eines Pegasus geklebt sein.Das selbe mit den Rüstungen.
ich bin auch offen für alle Mobs, Bosse etc. Auch normale Tiere wie z.B. Rehe (bereits gefunden) sind herzlichst erwünscht. Ich habe bereits 3-4 Foren durchsucht und auf der Seite von Keyto und den ein oder anderen war ich auch bereits. Nur es gibt zu viele Threads die leider mit den Bilduploads nicht mehr aktuell gehalten werden; daher fallen viele auch weg weil ich sie mir einfach nicht anschauen kann..

Vielen Dank nochmal und vielen Dank im voraus!

.Push?
NeoZzLeaX is offline  
Old 01/18/2017, 19:44   #8

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Hallo,

wenn du kostenlose 3D Modelle suchst, dann kann ich dir meinen empfehlen. Da findest du viele kostenlose 3D Modelle von anderen Benutzern sowie von mir.

btw: Ich habe versucht den Sammelthread zu aktualisieren, aber leider ist dabei die Epvp Seite bei meinem Browser abgestürzt, weil anscheinend zu viele Zeichen benutzt wurden. Also weitere Aktualisieren will der Thread irgendwie nicht speichern, weil da zu viele Zeichen verwendet wurden. Ich werde mal schauen, dass ich die "toten" Threads entferne und somit wieder Platz für die aktuelleren Threads habe. Kannst ja dann wieder rein schauen. Auf der letzten Threadseite wirst du dann die Updates finden können.
.Keyto is offline  
Reply

Tags
3d models, metin2, pserver