Also ich hab einen Hamachi Pserver.. und wenn ich per Sura Kopf starte sind da die Server Mosha und so.. kann ich den rest löschen und Mosha umbennen und so?
Frage wegen hamachi server 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab nun einen hamachi server erstellt + hp nun hatt mein freund sich einen acc erstellt kann aber nicht connecten frage ist warum?
Frage: Wie kann ich auf meinem Hamachi Server bonis erhöhen 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi, ich habe jetz meinen Server fast fertig und wollte mal fragen, wie ich wie die werte von den Bonis erhöhen kann (zB max. 20% Schwertdeff oder 5k Tp)
und wie kann ich zB dann die 100tp bonis komplett löschen, damit zB nur 1k - 5k kommen (irgend was dazwischen?)
Das waren nur Beispiele, will natürlich alle bonis ändern^^ (auch 6/7)
kennt jmd vllt ein HowTo dafür? Ich habe keins gefunden :(
FRAGE WEGEN HAMACHI 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ALSO LEUTE ICH HABE MINDESTENS 3 MAL PC NEUGESTARTET ABER IMMER WENN ICH HAMMA AUFMACHE STEHT HINTER JEDEM USER Es ist ein Problem aufgetreten mit der peer-Verbindung was muss icch machen pls helpt
Wichtige Frage wegen Hamachi Server!!! 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe ne frage wo ich mir die server fiels ect. herunterlade pls helft :D
Schreibt einfach hier unten rein mfG masterweed
FRAGE WEGEN IP BEI HAMACHI 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey hab ne frage muss ich bei Gmhost die
ip von hamachi eingengebn oder die von dem viedio?