Hay E*pvpers
Hab da ma ne kurze Frage hab ma letztens irgendwo gelesen hier im Forum weis leider nicht mehr wo das exxo die serverfiles unterm tisch vkt stimmt das?
das macht der zu 99% nicht die comas sitzen nur innem büro und sin im ts server labern mit dne gms/mods/whatever damit die selbst mal in den keller gehn (rechenzentrum)
glaube ich nicht die rufen dan vll mal die technik an dan kommen solche futzis die dan am server rumpfuschen
aber möglich isses wenn bei denen die serverfiles auf cds überall rumliegen
Oh Leute wer verbreitet da solche Gerüchte. Ich mag den Exxo auch nicht, aber das er so was macht glaube ich nicht und zur Information er sitzt in der Rechtsabteilung bei der GF, also eher unwahrscheinlich das er so was machen würde. Er wird dort gut bezahlt, somit hätte er kein Motiv seinen gut bezahlten Job aufs Spiel zu setzen.
einmal nachdenken??????? den jukkt das game doch garnicht xD?!? er ist genauso ein geldgieriger wie die ganze firma <.< er ist nur ein ganz kleines teil von denen mehr nicht...
EXXO VERLÄSST METIN2.DE 04/03/2010 - Metin2 - 86 Replies LEUTE EXXO AUS Metin2.de GEHT JUHU UDN EIN EVENT JUHU.
Exxo verabschiedet sich - News - Game - Metin 2 DE
exxo rollen longjuyt2 help 06/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wo finde ich im spiele oder wie ist die id für die exxo rollen oder ahh kp pls hilft mir
Exxo´s Aussagen 05/13/2009 - Metin2 - 26 Replies Wann kommt die neue Map?
Sie erscheint nach den Bugfixes, welcher derzeit aber noch fehlerhaft ist.
Wird mit der neuen Map gewartet, damit mehr Spieler den Spinnendungeon 2 besuchen?
Nein, dies stimmt nicht.
Kann man die 65er Waffen +9 auf 80er Waffen+0 bei Seon-Pyeong im Orktal uppen?
exxo mb konz. lesen 04/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies in welcher reinfolge muss man exxo konz. lesen und fb/mb lesen benutzen?
und wenn fertigkeit m10 ist muss man selli benuzten um auf g1 zu machen?
kann amn auf godmt2 so viele mbs am tag lesen wie man will oder wie schafft man es am tag 2 ps zu machen^^?
Exxo in Kartago? 07/30/2008 - Metin2 - 5 Replies http://img253.imageshack.us/img253/8352/exxo1in7.j pg
Wer hats gesehn? und wer weiß wieso er da war?