Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Root-Server Fragen

Discussion on Metin2 Root-Server Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 24
Received Thanks: 39
Question Metin2 Root-Server Fragen

Huhu
Ich hab mal zwei Fragen bezüglich nem Root-Server

1. Welche mindest Anforderungen sind nötig um auf nem root-server Metin2 laufen zu lassen ??

2. Ab wann wird´s illegal wenn ich nen eigenen Server auf nem root laufen lasse. ??


PS: Ein fettes THX gibt´s natürlich -bei hilfreicher Antwort- auch
ladyxxx is offline  
Old 01/08/2010, 19:26   #2
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Zum 2. Es ist schon illegal die SF zu haben
~|Razer|~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Server fragen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ... Ich habe einen Root Server und auch alles schon installiert und jetz ist die Frage wegen den IPs also nehmen wir an die IP lautet : 67.87.5.213 <- so ist sie nicht :D Wie muss ich das dann einstellen ... Ich habe einen Windows 2003 root .... Ich weiß wie man Hamachi Server macht aber ich glaub das hilft nciht weiter ... Bitte helft mir =( Also ab : sysinstall -> config. -> networking -> das erste auswählen und manche meinen dann einmal NO dann YES und alles so lassen >.<...
Root Server Fragen
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Ich hab mal paar Fragen, 1. Wie sicher viele wissen ist das haben bzw. ausstellen eines Metin2 P Server verboten. Zur Frage: - Gilt das nur für Deutschland ? - Können die was mit einem Root in "Schweden" machen? Oder ist dort wer anders dafür zuständig? 2. GF besteht ja sicher aus mehreren Personen. - Wenn sie denn Root finden würden, was würden sie dann machen? - Kann die Strafe auch auf denn Besitzer des Servers sprich dem P Server gehen? Und würden sie ihn dann einfach herausfinden...
root server fragen pls!!
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich und mein freund wollen und root server holen wie läuft das so ab? Bekommt man irgandwas per post oder so? Pls tell und muss man pro monatl zahlen? ps wir beie sind nich 18!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.