Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fantasymt2 Fenstername?

Discussion on Fantasymt2 Fenstername? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

kell0gz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 433
Fantasymt2 Fenstername?

Huhu

Würde gerne mit dem Fensternamenchanger den Fensternamen von Fantasymt2 ändern.Könnte mir jemand sagen wie der Fenstername lautet?Habe schon ein paar Varianten versucht..Wenn es jemand weiß einfach posten

lg kell0gz
kell0gz is offline  
Old 01/08/2010, 17:05   #2

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
aber du wenn du ihn mit fenstername changer änderst ist das nciht für immer so nur bis sich das fenster schliesst
BlertoN is offline  
Old 01/08/2010, 17:06   #3

kell0gz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 433
hmm.. Okay das wusste ich nicht. Aber das ist mir egal.Dann speichere ich den namen einfach in nem Textdokument.
kell0gz is offline  
Reply

Tags
fantasymt2, fenstername, ändern

Similar Threads Similar Threads
[F]Pserver Fenstername ändern
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe M2P-Server fans etc Ich habe eine frag kann man den metin2 fensternamen ändern ich habe den pserver cliet vom AeRoMt2 und wolte ihn ihn METIN2 umbennen ? Habe ein Tool inner sufu gefunden aber das geht nur auf offi servern Client kann mir jmd vlt helfen wäre supper geil kriegt auch ein dickes THX Bitte keine dummen antworten wie omg das weißt du nicht undso wäre nett :) Thx im Vorraus
Chinesischer Fenstername.
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu .__. Wäre schön wenn mir jemand den Chinesischen Fensternamen geben könnte. Sprich dieses http://www.abload.de/img/unbenanntewpw.png Möglichst als Text. Danke.
FensterName Ändern?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, habe ne frage kann mann bei p-servern den fenstername ändern? Und wenn es geht könnt ihr mir das kurz erklären? Danke im Vorraus
Fenstername Ändern
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Weis jemand wo oder Bessergesagt wie ich beim eigenen clienten den Fensternamen änder also von Ä1/2 oder so in Metin2 ?
Kalonline Fenstername umbenennen?
06/18/2009 - Kal Online - 5 Replies
http://www3.pic-upload.de/thumb/18.06.09/ixpese.jp g kann iich indwie den mane KalOnline (auf dem Bild ) ändern? weil uce die durcheinander anzeigt muss sändig die restlichen 3 schliessen danke voraus

All times are GMT +1. The time now is 12:40.