Hat zwar rein garnichts mit Metin2 zu tun, aber eventuell fehler mit der
Verbindung des Roots? Da sowas nur kommt, wenn der DL nicht vollständig
bzw. ordentlich beendet worden ist.
Hat zwar rein garnichts mit Metin2 zu tun, aber eventuell fehler mit der
Verbindung des Roots? Da sowas nur kommt, wenn der DL nicht vollständig
bzw. ordentlich beendet worden ist.
Klar hat das was mit Mt2 zu tun, die Mt2 Files der Root ist für mt :rolleays:
hm instantfiles? mach es doch mit richtigen files ansonsten wen du das problem nicht geloest hast pn ich dich morgen PS: WEN DU EINE PSERVER MIT 2 CHANNELS WILLST PN ME MACH DIR MIT RICHTIGE FILES ALSO NE DL
- "Hallo 1&1 (Beispiel), ich versuche hier gerade einpaar wichtige Daten auf meinen Root hochzuladen, doch wenns Upgeloadet ist, wird angezeigt das es 0 KB ist"
- "Hallo 1&1 (Beispiel), ich versuche hier gerade einpaar wichtige Daten auf meinen Root hochzuladen, doch wenns Upgeloadet ist, wird angezeigt das es 0 KB ist"
Nicht 1und1, ein anderer weiß echt nicht wie ich das noch machen soll >.> Habe nun fast alle Möglichkeiten durch!
Kann man Root-Daten ändern 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo habe nun von einem Freund mir den root genommen
da er mich abgezockt hat !
Kann ich irgendwas machen dass
er den Root nicht sich zurückholen kann ?
Das Problem: Der Root läuft über seinen namen.
Kann man irgendwas machen ?
[Root]Übernehmung der Daten! 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
ich besitze zurzeit einen Hamachi-Server
der erfolgreich ist
hab schon ca.150€
eingenommen
...
SO jetz such ich keinen SPONSOREN
sondern der den Root bestellt
FlyforGalaxy Server Daten [Download- Release] 12/21/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies So, wer Interesse an den Files des damaligen Servers FFG hat kann sie sich hier nun exklusiv downloaden und Glücklich werden, keine Ahnung ob's derweil bessere Daten gibts. Wollte die nur für alle freigeben, da auch ich einer der damaligen Entwickler war.
Is nix besonderes lief aber Stabile...
Zu erstmal die Server Files wenn später etwas Zeit is die DB, die wie ich finde sehr Stabiel und nahezu Perfekt am Original war oô
Ironie hin oder her, hier die Daten...(und so n bisschen...