Also seid gestern is der Server(1) down ... aber seid heute steht wieder in Serverstatus das er on is ,komme aber trozdem nicht mehr rein?
o.O gibts i-wie ne neue Exe oda so???
MfG
Hallo erstmal
ich habe das gleiche problem wie wetzitheking!
ich komme einfach net in den 2 Server rein und das nervt echt langsam!!!
gestern abend war alles ganz normal aber dann kick :-( bekommen und konnte net mehr rein da stand die ganze zeit "Fehler beim Verbinden mit dem Server" .
Auf der homepage steht ja das wir 5-10 min warten müssen aber ich warte schon ne halbe stunde und komm trotzdem net rein.
Würde mich echt freuen wenn mit einer weiterhelfen könnte.
omg warum schon wieder so ein thread wenn da fehler beim verbinden steht dann wird server wohl down sein was sonst xD ? wenn da ne neue exe geben würde hätten die das schon davor in hp rein gemacht !!
Metin35 DT 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie hoch ist die warscheinlichkeit beim uppen im DT?
Wo nützt die Blacksmith-Fertigkeit was (Stein;Handbuch;Schmied??)?
Wo hat man die höchste upp-chance?
metin35-down/kaufe gifti auf metin35 s1 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
is metin35 down?
jz steht echt nur noch du wirst mit dem server verbunden da?
is wer drinne?
/kaufe giftschwert oder grollschwert auf metin35 gebe bis zu 1kkk!!
pls pn me OptimusPr1me rotes reich s1
immer um 5 on !
(kann auch kriegerequ geben , ssp+9 magni+9 sirius+9 parti+9 halbmenschenklinge+9 etc. !
oder per pn heir drinne <.<
[Metin35] Schwarzwindanzug+8! Server 3 [Metin35] 09/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Morgen,
wie in der Überschrift steht, vke ich hier mein Schwarzwindanzug+8 in Metin35 auf Server 3!
Preis: 240kk --------> Tausche aber auch gegen Dgp+9 und 30kk!
Bitte hier melden oder direkt Ingame unter: c0ke
Danke,