Schreib in deinen Thread die Root Leistungen usw, damit die Leute drauf anspringen^^
und wie gesagt schreib mal
an er kann dir sicher weiterhelfen, er kann dir DB einstellen, du kannst ja seinen Server auf deinem Root laufen lassen, der server ist bombe
und du bekommst dann sicherlich GA Rechte usw
Versuchs mal bei ihm
Falls ich dich immernoch falls verstehe sry ^^